“Ein wunderschönes Hotel, guter Service und tolles Personal”
Bewertung zu Primavera

Primavera
Nr. 6 von 15 Hotels in Dassia
Sheffield, England, United Kingdom
“Ein wunderschönes Hotel, guter Service und tolles Personal”
Bewertet am 6. September 2013

Wir entkamen "Telemachos" aka Hölle und die liebenswürdigen Leute des Mama Taka Kaffees empfahlen uns dieses Hotel. Wir waren so froh darüber. Niko, der Besitzer und seine Frau waren so freundlich, wie all die anderen Mitarbeiter auch. Die Zimmer waren wunderschön - ich bin mir nicht sicher wie ich es bewerten soll, es ist wie ein 3-oder ein 4-Sternehotel. Es war sauber, die Klimaanlage war kostenlos, es hatte TV, Duschgel, usw. Es gibt nichts Schlechtes über das Hotel zu sagen.

1 Danke, Bifta M!

Thessaloniki, Makedonia, Greece
Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten dort eine Nacht und trotz Hochsaison war das
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Freundliches Personal, allerdings sind in dem Hotel Renovierungsarbeiten notwendig. Der Poolbereich war in Ordnung, freies Parken und im Zimmer gratis WiFi-Anschluss.

Danke, Georgios G!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2012

das hotel primavera war ein gutes nettes familienhotel in dassia,ca 10km von korfustadt. wir hatten ein schlichtes zimmer mit balkon und eigenen bad. , klima war sehr gut ohne klima wäre es zu warm abends im zimmer . das personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei fragen für die insel . es gab auch eine bar im hotel ,draussen ein swimingpool und ein garten . einige parkplätze gab es auch ,gebührenfrei. nur das bad war etwas klein und altmodisch . wir hatten ein mietwagen und so waren wir sehr mobil und konnten auch andere ecken von korfu erkundigen. ein tipp . vom hotel aus kann man ein kleinen ausflug nach paxos und antipaxos organiesiren mit der fähre von korfustadt. 35 euro p.p und 40euro mit transfär vom hotel .herrliche strände in antipaxos. und besucht das axillion ca 20km

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Theo274!
Zürich
Bewertet am 11. November 2009

ich habe aufgrund guter online bewertungen dieses hotel gebucht.
leider stellte sich heraus, dass der familiäre umgang mit den gästen und der tolle service unakzeptierbare hygienische verhältnisse (verstopfter abfluss, schimmlige duschwanne, undefinierbare flecken auf der bettwäsche und offene steckdosen ) nicht wettmachen konnte. zu allem überfluss wurde auch noch der pool wegen glasscherben gesperrt - die poolbar war trotz hochsaison nicht in betrieb...
5 von 10 gästen, die gleichzeitig angereist sind, sind umgezogen!

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Danke, endlich_ferien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Dassia Beach
Mediterranean Blue Resort
Paradise Hotel Corfu
Paradise Hotel Corfu
Nr. 6 von 17 in Gouvia

Sie waren bereits im Primavera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Primavera

Unternehmen: Primavera
Anschrift: Dassia, Dassia 490 83, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Hotels in Dassia
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 301€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Primavera 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Primavera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Primavera Dassia, Korfu