“Sehr guter Fahrradverleih”

Hallbergmoos, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Sehr guter Fahrradverleih”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Während meines 1-wöchigen Aufenthalts auf Korfu habe ich mir in diesem Shop ein exzellentes Mountainbike in einwandfreiem technischem Zustand ausgeliehen, ohne dass ich irgendwelche begleiteten Touren buchte. Da ich das Fahrrad erst am Nachmittag bekommen konnte (ich hatte keine Reservierung) wurde mir der Abholtag nicht berechnet, was nicht bei allen Fahrradverleihstationen so gemacht wird.

Beim Abholen bekam ich alles, was ich benötigte, also Schloss, Pumpe, Werkzeug, Ersatzschläuche, eine kleine Strassenkarte und sogar einen Rucksack. Außerdem wurde ich hervorragend beraten, welche Touren ich fahren könnte und welche Steigungsprozente wo zu erwarten sind. Auch ein paar Hinweise an welchen Stellen man nicht zu schnell bergab fahren sollte, bekam ich mit auf den Weg.

Man nahm sich wirklich Zeit für mich und ich kann diesen Fahrradverleih uneingeschränkt weiterempfehlen.

Edgar

Aufenthalt Juni 2014
8 Danke, Edgar M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“MTB zur Miete”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Habe ein Bike für 6 Tage gemietet und erkundete die Insel auf eigene Faust. Das Bike war qualitativ gut und der Preis fair. Der Service war freundlich und hilfsbereit. Gehe gerne wieder zum Corfu MTB Shop, das nächste mal würde ich jedoch das Bike vorher reservieren.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Guido A!