“Komme wieder” 3 von fünf Punkten

Nr. 5 von 15 Hotels in Dassia
Dartford, England, United Kingdom
“Komme wieder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, das aber frühzeitig schloss. Als Alternative wurde uns das Magna Grecia angeboten. Wir waren ziemlich besorgt, nachdem wir hier einige Rezensionen gelesen haben, wurden dann aber positiv vom Hotel überrascht. Es war sehr sauber, Betten und Handtücher etc. wurden jeden Tag, sogar sonntags und auch am Nationalfeiertag, gewechselt. Die ersten Tage war das Essen großartig, wurde danach aber etwas langweilig. Das Bier waren Ordnung sowie der Ouzo. Von den All-Inclusive-Getränken habe ich keine probiert. Leider gab es hier keine Cola Light, die musste ich im Supermarkt kaufen. Einen Abend gab es auch Unterhaltungsprogramm, aber viel erwarteten wir nicht, denn im Hotel war nichts los, da das Hotel in der darauf folgenden Woche schloss. Das Bar-Personal war sehr freundlich und hielt seinen Arbeitsbereich sehr sauber. Der Pool war immer sauber, aber sehr kalt. Die vielen Stufen im Hotel und um den Pool machen es Menschen mit Gehbehinderungen ein wenig schwer. Korfu ist eine wunderschöne Insel, und ich würde gerne zurückkommen.

Danke, Sara R!

• Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Liversedge, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr sauber, müsste aber mal renoviert werden. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, die Betten waren sehr bequem und wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Der Swimmingpool war sauber, aber die meisten Liegen waren beschädigt. Bis auf den Besuch griechischer Tänzer an einem Abend, gab es keine Abendunterhaltung. Zum Essen fanden wir immer etwas Brauchbares hier, das Frühstück war sehr gut. Einmal war das Mittagessen sehr dürftig. Die inklusiven Getränke waren furchtbar, es sei denn, man wollte Rosttwasser trinken, sogar der Wein war nur genießbar, wenn er zu 50 % mit Limonade verdünnt wurde. Würde nicht wiederkommen.

Danke, jean S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Mareblue Beach Resort
Elea Beach Hotel
Nr. 3 von 15 in Dassia
Corfu Palma Boutique Hotel
Blue Princess Beach Hotel & Suites

Sie waren bereits im Hotel Magna Graecia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Magna Graecia

Unternehmen: Hotel Magna Graecia
Anschrift: Dassia Beach, Dassia 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Magna Graecia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE und Bookgreece.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Magna Graecia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magna Graecia Korfu
Magna Graecia Corfu