“Nix zu meckern!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Dassia
Heide, Deutschland
“Nix zu meckern!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir wollten Erholung und Sonne und haben genau das bekommen. Keine nervige Animation, keine lärmende Disco und kein aufdringliches, aber immer aufmerksames und superfreundliches Personal. Für 2 Personen ist das Zimmer, in dem wir uns ja nur zum Schlafen aufgehalten haben, locker groß genug, war sauber (jeden Tag neue Handtücher) ruhig und klimatisiert. Das Buffet war übersichtlich, hatte aber für jeden Geschmack etwas zu bieten und war immer reichlich. Rundum: es war alles da, was man so braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Stiepi!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

August 2011: Nafsika Livadi: Doppelzimmer zur Alleinbenutzung - für 2 Personen wäre das Zimmer zu klein, der einzige Schrank ist für Personen eh viel zu klein, es sei denn sie brauchen eh wenig Kleidung bei Temperaturen zwischen konstant schlauchende 32 - 39 Grad. Tja und dann müssen die oder der Koffer irgendwo im Zimmer stehen. Die Zimmer haben keinen eigenen Safe und sind nicht von innen abschliessbar, aber trotzdem zu. Man muss sich also für seine Wertsachen einen Safe bei der Reception mieten. Die Betten sind schmal, einfach, bretthart und auf keinen Fall Betten für Tiefschlaf. Jedenfalls mein Bett war ein solider Rahmen aus Brettern u. Leisten in dem man dann in quer Bretter zur Auflage befestigt hat. Tja und so schläft man dann auch. Ein mehrstufiger Deckenventilator ist vorhanden der für ein angenehmes Raumklima sorgt und den sollte man durchlaufen lassen, denn sonst kriegt man auf Ebene -1 kein befriedigendes Raumklima hin.
Die Klimaanlage ist vorhanden, aber die Funktion ist ungelöst. Die Nasszelle selber verdient ihren zweiten Namensteil zurecht.
Über das Receptions-Personal kann ich eigentlich nicht meckern. Im Gegenteil sie machen sogar einen sehr guten Job und Marieelena macht noch den besten Service. Die Wartezeiten waren sind (in der Regel) situationsbedingt!!
Das Fernsehen ist bei einer all inclusiv Buchung frei. Der kleine Kühlschrank im Zimmer kostet 1,50 € pro Tag und ist bei der Hitze, die schlaucht, eine lohnenswerte Ausgabe.
Die Cocktailliste der Bar ist echt sehenswert! Ist aber nicht all inklusive und auch nicht immer komplett herstellbar, weil nicht alle Zutaten vorhanden sind.
Das Essen selber ist auf die Dauer nicht so abwechslungsreich, aber es ist für jeden eigentlich was dabei. Bloß die griechische Küche ist allgemein vielfältiger.
Am kleinen sauberen Swimmingpool gibt es direkt keine Toilette für die badenden Gäste. Wenn dort jemand mal muss, dann muss der Gast an Bar und Reception vorbei eine Etage tiefer auf die Toilette.
Augusttemperatuen auf Corfu sollte man gewöhnt sein, denn konstant 32-39 Grad Celsius sind doch echt schlauchend, gewöhnungsbedürftig.
Die Zimmermädchen hier machen hier einen guten Job.
Wenn man sich für eine Tour wecken lassen will, dann sollte man leicht schlafen oder selber einen Wecker haben, denn das Telefon klingelt/summt doch sehr dezent, wenn man auf die Voreinstellung vertraut.
In der der grösseren Umgebung von Dassia darf man sich im August einfach nicht wundern, wenn man Propeller-Fluglaerm hört,denn es brennt da öfter und dann sind ganz schnell Loeschflugzeuge/-Helikopter im Einsatz!
Im Hotel ist von Animation weder tagsüber noch sonstwann zu spüren. Es sei denn man will ihn verbilligt im Schwester-Hotel Elsa Beach machen. Dazu muss man dann ca. 15-20 Minuten durch die Sonne latschen. Tischtennis kann man für lau spielen. Vieleicht auch Tennis. Aber wer spielt schon bei 32 - 39 Grad Celsius Tennis????
Man sollte auch nicht Sekt oder sparkling Wine an der Bar verlangen das ist UNBEKANNT, denn dann bekommt man Weisswein mit Soda und Eiswuerfeln vermischt serviert.
Aber der Barmann sagt selber," ich bin noch neu und lerne noch." Ausserdem fehlen ihm für die Cocktails usw. noch so einige Zutaten. Aber er tut sein Bestes. Der Touristen-Supermarkt im Ort trägt den Namen zu recht, er hat nicht die besten Preise im Ort wie er vorgiebt, aber gute Pepperoni, die man sonst vergeblich sucht.
Wenn man in der Zeit zufällig Geburtstag haben sollte, dann sollte man es rechtzeitig über den Barkeeper lancieren, denn die kleine Überraschung ( kleine Bananencremetorte und vom Personal hat jede/jeder ein Stückchen mit gegessen) und das Ständchen des Personals ist doch zu schön.
Heute am 7.8.11 sollen in der Nähe die 41 Grad gemessen worden sein!
Leider muss ich sagen, das die Tjaerborg Reiseleitung die Dassia mitbetreut auch nicht auf dem neuesten Stand oder ähnlichem ist. Ich hatte die Grottenfahrt gebucht und bezahlt, aber wie sich später rausstellte fehlte der Name des abholenden Busunternehmens. So wurde ich nicht mitgenommen und in über einer Stunde Wartezeit kam auch kein anderer Bus. Später vereinbarte ich in zwei Telefonaten die Rückgabe des Geldes (36€) durch Abholung des Tickets. Ich frage mich jetzt wie lange die dafür brauchen (2 Tage). Natürlich habe ich mir eine ähnliche Fahrt (billiger) neu gebucht.
10.8.11: Mein Geld habe ich zurück bekommen.
11.8.11: Hätte der Busfahrer heute nicht mitgedacht und in Agentur und Hotel angerufen, so hätte ich heute wieder dumm da gestanden! Irgendwas ist bei der Tjaerborg Reiseleitung Corfu voll auf Anfang gestellt oder noch total in den Babyschuhen!!!
Am Abreisetag hört die all inklusive Buchung um 12 Uhr griechischer Zeit auf auch wenn man erst nachmittags abgeholt wird.
Abschlussfazit: Für nur Strandgänger oder Poollieger ist das was. Für andere Paare und Singles kann man in 5 Touren Korfu + Albanien abgeklappert haben und dazu reichen 10 - 14 Tage vollends! Disco & Co. kann man in Dassia vergessen!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, flachsi!
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Die Zimmer waren komplett verdreckt und übel riechend. Die Balkontüren konnte man nicht aufmachen, weil Gefahr drohte, daß Fledermäuse ins Zimmer fliegen. Das Buffett war lächerlich! Alles in Allem hat dieses Hotel nicht mal einen Stern verdient.

• Zufrieden mit — NIchts
  • Unzufrieden mit: — Die Zimmer
  • Aufenthalt Juli 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
4 Danke, Maca26!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dassia.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Elea Beach Hotel
Nr. 3 von 8 in Ipsos
Corfu Chandris Hotel
Corfu Chandris Hotel
Nr. 4 von 17 in Dassia

Sie waren bereits im Livadi Nafsika Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Livadi Nafsika Hotel

Anschrift: Dassia Corfu, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 17 Hotels in Dassia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Livadi Nafsika Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Cancelon, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Livadi Nafsika Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Livadi Nafsika Korfu
Hotel Livadi Nafsika Dassia