“Super Hotel mit tollem Servicr”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Daphnila Bay Thalasso

Daphnila Bay Thalasso
Nr. 1 von 16 Hotels in Dassia
Sylt, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Servicr”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel ist Super schön gelegen. Das Servicepersonal immer sehr freundlich und zuvorkommend! Alles ist sehr sauber. Wir hatten ein Bungalow mit Blick auf das Meer! Uns hat es so gut dort gefallen, das wir im Oktober wieder hin fliegen!sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Ladycarlito!

• Serbisch zuerst
Basel, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Wir (eine Familie mit 2 Mädchen, 11 und 9 Jahre alt) haben im Juli 2012 eine Woche alles inklusive in Daphnila Bay Ferien gemacht. Wir konnten uns gut entspannen.
Das Essen war frisch und abwechslungsreich - fast zu viel Auswahl.
Es gab auch viel Unterhaltung für Kinder jeder Alter und für Erwachsene. Es gab auch viele Sportangebote (inklusive) sowie Wassersportangebote (nicht inklusive). Unsere Kinder haben die Kinderunterhaltungsangebote genossen. Am Abend gab es auch Unterhaltung für Erwachsene - nicht so meine Sache - aber die Folklore Show und Beatles Show waren gut. Meiner Meinung nach fand die Unterhaltung am Abend zu spät an für Familien (21h30) - es wäre besser um 21h00.)
Wir haben unsere Ferien in der Schweiz gebucht.. Hotelbesucher waren meist Russisch, Deutsch, Schweizer und Belgier. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr schön und wir fanden den Strand perfekt für unsere Bedürfnisse. Der Ausblick von der Hotelterasse ist sehr beruhigend und wunderschön. Die Zimmer (wir waren im Bungalow 418 untergebracht) waren sauber und geräumig. Die Zimmer im Hauptgebäude und die Bungalows in der Nähe sind höchstwahrscheinlich ziemlich laut am Abend.
Ein Besuch der Hauptstadt Kerkyra lohnt sich absolut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Riana66!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir hatten Ende der Saison ein Bungalow mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) gebucht, waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Animationsprogramm für die Kinder in angemessenem Rahmen. Ausserdem liegt das Hotel auf der Insel sehr zentral und mit dem Auto gelangt man rasch zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Florian H!
Kiev
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel zum dritten Mal. Aber jedes Mal sehen wir, dass das Niveau des Hotel immer senkt. Verschlechet wird alles: Essen und Trinken im Speisesalen, Qualitet des Zimmer, Servise, Speisen und Personal. Bleibt gut nur das Meer und der Strand (aber das hangt nicht vom Hotel). Das ist jetzt eine budgetes Hotel fuer russische und ukrainische Touristen. Sehr schade. Sogar Kinder waren unzufrieden. Die Hoteleigentuemer mussen mehr Geld in Verbesserung des Hotels investieren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 Danke, Arkadiy61!
Baienfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel liegt herrlich in einer Bucht. Es bietet einen sehr hohen Standard. Entspannung pur.
Unten am Strand spenden zahlreiche Bäume ausreichend Schatten, sodass man gut vor der Sonne geschützt ist.
Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt hervorragend.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ein besonderes Lob an den sehr freundlichen und sympatischen Hotelmanager, der viele Sprachen beherrscht. Unter anderem spricht er perfekt deutsch.
Abends bietet die Animation ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.
Das Hotel wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen.

• Aufenthalt August 2009, Business
2 Danke, schirre!
Rostock
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Also, dieses Hotel ist ein Hotel, wo wirklich für jeden was dabei ist, auch wenn dieser Spruch abgedroschen klingt. Zunächst mal zur Ernährung. Einfach traumhaftes Buffet, wo wirklich alles unglaublich frisch und lecker ist. Man weiß gar nicht, was man zuerst essen soll. Und dann gibt es ständig verschiedene Länderthemen. Der Hotel eigene Strand ist vielleicht etwas klein, aber dennoch sonnt es sich auch dort ganz gut, wobei es meiner Meinung nach etwas eng werden kann. Die Zimmer sind sehr sauber, könnten möglicherweise etwas luxuriöser sein, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Man kann sich hier auch kleine Mopeds mieten und die Insel erkunden, was gerade bei Jugendlichen sehr beliebt ist.
Wunderschöne Adresse. Wahnsinnig gut zum Erholen. Wer nicht will, muss dieses Hotel nicht einmal verlassen. Erholung und Abwechslung garantiert.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
1 Danke, katjuscha007!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Grecotel Eva Palace
Mareblue Beach Resort
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Agios Spyridonas
4.0 von fünf Punkten 1.847 Bewertungen

Sie waren bereits im Daphnila Bay Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daphnila Bay Thalasso

Unternehmen: Daphnila Bay Thalasso
Anschrift: Dassia GR-491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Dassia
Nr. 1 der Strandhotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Daphnila Bay Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daphnila Bay Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daphnila Bay Thalasso Dassia, Korfu
Hotel Grecotel Daphnila Bay Thalasso Dassia