Grecotel Daphnila Bay Dassia
Radovas(Korfu)
Hotel Nefeli(Kommeno Bay)
  • Pool
Grecotel Eva Palace(Kommeno Bay)
  • Inklusive Frühstück
Grecotel Corfu Imperial(Kommeno Bay)
Primavera(Dassia)
Amalia Hotel(Dassia)
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2011

Wir hatten Ende der Saison ein Bungalow mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) gebucht, waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Animationsprogramm für die Kinder in angemessenem Rahmen. Ausserdem liegt das Hotel auf der Insel sehr zentral und mit dem Auto gelangt man rasch zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Florian H!
Bewertet 21. Oktober 2010

Wir waren in diesem Hotel zum dritten Mal. Aber jedes Mal sehen wir, dass das Niveau des Hotel immer senkt. Verschlechet wird alles: Essen und Trinken im Speisesalen, Qualitet des Zimmer, Servise, Speisen und Personal. Bleibt gut nur das Meer und der Strand (aber das hangt nicht vom Hotel). Das ist jetzt eine budgetes Hotel fuer russische und ukrainische Touristen. Sehr schade. Sogar Kinder waren unzufrieden. Die Hoteleigentuemer mussen mehr Geld in Verbesserung des Hotels investieren.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Arkadiy61!
Bewertet 27. August 2010

Das Hotel liegt herrlich in einer Bucht. Es bietet einen sehr hohen Standard. Entspannung pur.
Unten am Strand spenden zahlreiche Bäume ausreichend Schatten, sodass man gut vor der Sonne geschützt ist.
Das Restaurant ist gemütlich und das Essen schmeckt hervorragend.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Ein besonderes Lob an den sehr freundlichen und sympatischen Hotelmanager, der viele Sprachen beherrscht. Unter anderem spricht er perfekt deutsch.
Abends bietet die Animation ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie.
Das Hotel wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, schirre!
Bewertet 18. Juni 2010

Also, dieses Hotel ist ein Hotel, wo wirklich für jeden was dabei ist, auch wenn dieser Spruch abgedroschen klingt. Zunächst mal zur Ernährung. Einfach traumhaftes Buffet, wo wirklich alles unglaublich frisch und lecker ist. Man weiß gar nicht, was man zuerst essen soll. Und dann gibt es ständig verschiedene Länderthemen. Der Hotel eigene Strand ist vielleicht etwas klein, aber dennoch sonnt es sich auch dort ganz gut, wobei es meiner Meinung nach etwas eng werden kann. Die Zimmer sind sehr sauber, könnten möglicherweise etwas luxuriöser sein, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Man kann sich hier auch kleine Mopeds mieten und die Insel erkunden, was gerade bei Jugendlichen sehr beliebt ist.
Wunderschöne Adresse. Wahnsinnig gut zum Erholen. Wer nicht will, muss dieses Hotel nicht einmal verlassen. Erholung und Abwechslung garantiert.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, katjuscha007!