“Miserables Essen, nicht sehr saubere Zimmer, Saisonende?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dassia Chandris

Dassia Chandris
Nr. 6 von 17 Hotels in Dassia
Luzern, Schweiz
“Miserables Essen, nicht sehr saubere Zimmer, Saisonende?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Ich war leider sehr enttäuscht vom Zimmer, das noch mehrere Haare im Bad am Boden hatte (was sich leider auch während des Aufenthalts nicht verändert hat) und das Buffet-Nachtessen war wirklich fast ungeniessbar (ausser den Salaten und Desserts). Liegt es daran, dass ich selber sehr gerne koche und deshalb ein wenig kritischer sein könnte? Jedenfalls blieb auch dies unverändert. Schade, denn das Meer ist wirklich ein Traum! Die gesamte Gartenanlage macht einen einladenden Eindruck! TOP!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, Lucia123456789!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Dassia Chandris hat den großen Vorteil, dass es nur wenige KIlometer von Korfu-Stadt entfernt liegt. Mit dem Linienbus ist man in 20 Min in der herrlichen Altstadt mit vielen Tavernen, Cafes und Geschäften. Dassia selbst hat auch genügend Bars und Restaurants für den Abend zu bieten. Das Hotel hat einen super gepflegten Garten und Strand. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
2 Danke, everymeGoslar!
Kaufering
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Das Personal kann sich gut in deutsch verständigen, besser ist es wenn man auch ein wenig englisch mitbringt. Es ist sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch wenn kleinere mängel, sowie bei uns es war, besteht die möglichkeit es in Listen einzutragen. Sie werden nach ca. 1-2 Tagen behoben.
Als wir eingecheckt und unser Zimmer hatten waren wir sehr von dem Ausblick in die tolle Bucht von Dassia begeistert.Die ganze Anlage ist in einem sehr gepflegten und zu jeder Zeit sauberen Zustand.
Einen Minuspunkt gibt es dennoch, wir hatten leider ein Zimmer erwischt, daß sich genau über der Klimaanlage und dem Flaschenkontainer befand. Dies hat sich natürlich auf den schlaf störend ausgewirkt. Am nächsten Tag monierten wir den Umstand an der Rezeption. Sie haben uns dann sofort ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt von da an war uns eine Erholung im Urlaub sicher.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Wolferinchen!
Wiedensahl
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Die einzige Kritik die wir äußern müssen über das Hotel Dassia Chandris sind die hohen Getränkepreise im Restaurant und in den Bars. 3,20 Euro für eine Cola ist wohl nicht angemessen.

Sonst waren wir zufrieden, Unser Zimmer zum Meer war sauber und groß. Unsere Tochter hatte ein bequemes Sofa im Anbau mit direktem Zugang zur Terasse und zur Liegewiese(Zimmer 1204).
Die Gartenanlage war top und riesen groß.
Die Pools waren sauber, das Wasser am Strand klar aber auch mal bemüllt.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption immer freundlich, besonders zu Kindern.
Das Essen war gut, wer da wieder mal meckert, der soll zu Hause bleiben und selber kochen.
Die Taverne gegenüber(Viva) sehr zu empfehlen, ein Cocktail kostete 3,50 Euro.
Gegenüber ist gleich die Bushaltestelle. Die Linie 7 fährt alle 1/2 Std. nach Korfu Stadt(1,90 Euro). Von da aus kann man mit anderen Buslinien die Insel erkunden.
Der Kinderclub hatte in den Herbsferien leider nur 1 Tag geöffnet, aber die Animateurin war sehr nett, auch wenn sie kein Deutsch sprach.
Das Nachbarhotel Korfu Chandris hatte einen schöneren Pool, aber man brauchte ja nur durch den Garten zu gehen und konnte dort alles mitbenutzen.
Wir(Familie mit 1 Kind , 4 Jahre alt) würden hier wieder herkommen.
Ab Abflugtag durften wir ohne Aufpreis im Zimmer bleiben onwohl das Hotel am nächsten Tag schloss.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — Getränkepreise
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, zicke42004!
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Das Dassia Chandris entspricht allerhöchstens einem 2-Sterne-Hotel!
Die Begrüssung an der Rezeption war dürftig und unser Zimmer bei der Ankunft um 14.30Uhr noch nicht bereit.

Die Bedienung im Esssaal bestand aus 4(!) Kellnern für ca. 300 Gäste- den Frühstückskaffee musste man sich selbst besorgen, ebenso Teller und Besteck. Das Personal war hoffnungslos überfordert.
Ausser dem Hauptrestaurant, ein riesiger Speisesaal, waren alle anderen Hotellokale bereits geschlossen, weswegen es nur Essen vom Buffet gab. Die Qualität des Essens war mangelhaft und entsprach höchstens einem schlechten Kantinenessen.

Das Zimmer war dreckig, feucht und in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand, insbesondere das Bad.
Eine Heizung gab es nicht, was bei nächtlichen Temperaturen von 10 Grad Celsius unerlässlich ist.
Die Räumer sind überdies sehr ringhörig- man wird durch Schnarchen aus dem Nachbarzimmer geweckt!

Die Preise für Getränke sind überteuert, auch weil die Bedienung in keinster Weise einem 4-Sterne-Hotel entspricht.

Schön ist die Gartenanlage und der Strandabschnitt.

Empfehlen würde ich das Hotel niemandem.

• Zufrieden mit — Strand und Garten
  • Unzufrieden mit: — Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer und Preis-Leistung
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, enhabe!
Hassleholm, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ich wohnte hier eine Woche mit meinen Eltern, meinem Mann und eineinhalbjähriger Tochter. Perfekter Urlaub! Wir hatten eine Terrasse im Erdgeschoss mit tollem Blick aufs Meer. Sehr nette und ruhiger Garten und Umgebung. 50m zum Strand. Sonnenliegen waren kostenlos im Schwimmbadgelände, aber nicht am Strand. Sauberer und hübscher Strand und Schwimmbadgelände (mit Kinderbecken). Wir waren fast jeden Tag dort.

Saubere, aber renovierungsbedürftige Zimmer. Unbequeme Betten. Das Kinderbett für unsere Tochter wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir brachten einen Wasserheizer mit, da keiner im Zimmer war. Wir hatten aber einen guten Kühlschrank. Nachts war der Lärm aus dem Korridor etwas störend.

Wir haben nur im Hotel gefrühstückt und das war super. Man fand immer genau das Richtige. Abends speisten wir in anderen Restaurants außerhalb des Hotels auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Bei unserem nächsten Besuch in Korfu würden wir wahrscheinlich wieder hier wohnen - oder vielleicht im Zwillingshotel Dassia Korfu.

3 Danke, linda045!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Corfu Chandris Hotel
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
Corfu Holiday Palace
Corfu Holiday Palace
Nr. 1 von 5 in Kanoni

Sie waren bereits im Dassia Chandris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dassia Chandris

Unternehmen: Dassia Chandris
Anschrift: Dassia Bay, Dassia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Dassia
Nr. 5 der Luxushotels in Dassia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dassia Chandris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dassia Chandris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dassia Korfu
Korfu Dassia