“Traumhafter Urlaub auf Korfu” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marilena Apartments & Studios

Marilena Apartments & Studios
“Traumhafter Urlaub auf Korfu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Hallo ihr Urlaubsfreunde des guten Geschmacks!
Nachdem ich die letzten Jahre auf einigen Inseln in Griechenland Urlaub gemacht hatte, zog es mich und einen Kumpel letztes Jahr auf Griechenlands wünderschöne grüne Insel Korfu. Wir hatten schon viel von dieser Insel gehört und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten die Gelegenheit im schönen Dassia (ungefähr 8 km von der Hauptstadt Kerkyra entfernt) eine Unterkunft zu finden, um genauer zu sein in den Marilena Apartments. Wir waren vom ersten Tag an von der Gastfreundlichkeit, sowie Hilfsbereitschaft der Besitzerin Marilena positiv überwältigt und fühlten uns von Anfang wohl und hatten sofort das Gefühl nicht wie Touristen, sondern schon fast wie Freunde behandelt zu werden. Wann immer wir Hilfe, Informationen oder einfach nur einen Rat brauchten war Marilena für uns da, die nicht nur viel Wert auf die Sauberkeit der Zimmer legte. Die Apartments sind idyllisch auf einem Berg, nicht weit von der Hauptstraße (ca. 250m) gelegen und bieten somit jungen Paaren, Jungfamilien als auch kleinerer Gruppen eine ideale, ruhige und gechillte Atmosphäre dar, da man einen traumhaften Ausblick auf das Meer hat, sowie ein riesiges Grundstück genießen kann, wo man es sich abens bei einem Grillabend gut gehen lassen kann. Man hat es dann auch nicht weit in den Ort, wo man es sich in Tavernen und Bars gut gehen lassen kann und es aber ebenfalls in Diskos ordentlich krachen lassen kann. Um zum Schlußfazit zu kommen: ein rundum entspannter Urlaub wo man auf nichts zu verzichten braucht und voll auf seine Kosten kommt. Möchte einfach nur sagen, daß dies bestimmt nicht der letzte Urlaub auf Korfu bzw. den Marilena Apartments war und diese wünderschöne Insel immer einen Urlaub wert ist. Überzeugt euch doch einfach selbst...ihr werdet es nicht bereuen. Viel Spaß bei eurem Urlaub in den Marilena Apartments auf Korfu...

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, FedDra!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dassia.
Dassia Chandris
Nr. 4 von 17 in Dassia
Panorama Hideaway
Panorama Hideaway
Nr. 5 von 17 in Dassia

Sie waren bereits im Marilena Apartments & Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marilena Apartments & Studios

Unternehmen: Marilena Apartments & Studios
Anschrift: Rena's Vlachopoulou | Dassia, Dassia 490 83, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Dassia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 25 Sonstigen Unterkünften in Dassia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Marilena Apartments & Studios 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marilena Apartments & Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marilena Apartments & Studios Dassia, Korfu