“super pizza”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hammock - GESCHLOSSEN

Hammock
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
“super pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014 über Mobile-Apps

eine der besten pizza die ich und meine frau je gegeaen haben.ganz nah am strand kan leicht finden auf der strasse von dassia.

Danke, Sotiris Z!

Fügen im Zillertal
“Superessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Extrem freundliches Service. Die Speiseauswahl war mehr als vielfältig und abwechslungsreich.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Klaus91200!