“Ruhiges Hotel mit tollem Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella di Mare Grand Hotel

Stella di Mare Grand Hotel
Nr. 8 von 23 Hotels in Ain Sukhna
Rlp
“Ruhiges Hotel mit tollem Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Hier gibt es fast keine Ausländer, d.h. man findet hier nur Ägypter. Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber troztdem empfehlenswert da der Service echt gut ist.
Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Meerblick denn so hat man nur ca. 1min zum Strand zu laufen. Essen ist super, man könnte meinen beim Frühstück ist ein deutscher Bäcker und beim Abendessen ein deutscher Konditor am Werke. Was wir auch toll fanden war das ca 1,5 Autostunden Kairo entfernt ist und man so mal einen tollen kostengünstigen Ausflug machen kann. Sonst ist aber leider nicht viel rund um das Resort zu finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, doil85!

• Arabische zuerst
Porto
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Für Afrika und ein arabisches Land nicht so schlecht.

Zum Hotel braucht man vom Internationalen Flughafen Kairo fast eineinhalb Stunden. Wir reservierten den Transfer vor unserem Urlaub und es funktionierte gut. Bei unserer Ankunft wartete ein Reiseleiter auf uns. Das Personal ist freundlich, wollte aber für jede Kleinigkeit Trinkgeld haben!!

Der Garten und Pool sind wunderschön, der Strand ist vor allem für Kinder schön.

Das Essen war durchschnittlich (es wurde aber niemand krank) und es gibt mehrere Lokale im Hotel. Wir buchten im Hotel einen Tagesausflug zu den Pyramiden (Sakkara, Memphis und Gizeh) inklusive Mittagessen - nicht teuer.

Ein schönes Hotel zum Entspannen weit vom chaotischen Kairo entfernt.

Danke, PortoLiberty!
Cairo, Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir, eine Gruppe Freunde aus Europa und Amerika in den 20ern waren für ein Wochenende in Kairo. Das Hotel selbst ist herrlich, sehr sauber, die Zimmer und Betten waren gemütlich. Unser Zimmer - das sehr preisgünstig war - bot einen teilweisen Meerblick mit üppigem Grün unter dem schön großen Balkon. Wie viele riesige Hotels wirkt es wie eine Oase, die aus der Wüste an der Autobahn herauskommt. Manche Teile in der Nähe der Straße sind noch im Bau. Die Gäste sind hauptsächlich Europäer und ein paar Ägypter. Viele Familien, ein tolles Kinderbecken. Der Pool ist im Allgemeinen wahrscheinlich der Beste, den ich je gesehen habe. Er gefiel uns fast besser als das Meer. Der saubere Strand mit einer Menge Liegen ist nur ein paar Meter entfernt. Nachteile: der Service ist ohne Übertreibung der Schlechteste, den ich je erlebt habe. Mit Ausnahme eines netten Barkeepers und einem netten Angestellten an der Rezeption war jede Bedienung und alle Angestellten aller Art absolut übellaunig und wenig hilfsbereit. Meine Freunde und ich waren schockiert, als man sich im Essbereich im Freien weigerte, uns Wechselgeld zu geben, zu viel berechnete und uns Posten berechnete, die wir nicht bestellt hatten. Im Speisesaal (das Frühstück und Abendessen sind eingeschlossen) mussten wir wiederholt nach dem Gedeck fragen (es ist wohlgemerkt ein Büfettrestaurant) und wir bekamen IMMER erst die Wassergläser, als wir mit dem Essen fertig waren. Man weigerte sich, mir eine Quittung zu geben und mit wurde sogar die zusätzliche Kopie der Getränkerechnung aus der Hand gerissen (ich hatte angenommen, dass es eine Quittung war). Das Personal schien sogar genervt, dass wir (oder andere Leute) in dem Restaurant aßen. Was ich ehrlich gesagt noch nie erlebt hatte. Noch nie. Der Service ist FÜRCHTERLICH. Die Möglichkeiten, abends etwas zu machen, waren auch begrenzt, aber wir waren auch während des Ramadan da. Es gab keinen Alkohol, was zu der Zeit nicht ungewöhnlich ist. Das Essen war sehr mittelmäßig, fast schon schlecht und nicht die Preise wert, die am Büfett verlangt wurden (bei uns war es zum Glück im Zimmerpreis eingeschlossen). Ich würde hier wieder übernachten, wenn auch nur weil es ganz in der Nähe von Kairo liegt und weil das Schwimmbecken großartig ist. Ich empfehle jedoch, sich zum Mittagessen etwas einzupacken.

1 Danke, barbeapapa!
Porto South Beach
Porto South Beach
Nr. 4 von 23 in Ain Sukhna
Teda Swiss Inn Plaza Hotel Ain Soukhna

Sie waren bereits im Stella di Mare Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stella di Mare Grand Hotel

Unternehmen: Stella di Mare Grand Hotel
Anschrift: Km 46 Suez-Hurgada Road | Red Sea, Ain Sukhna 351, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Ain Sukhna
Nr. 6 der Strandhotels in Ain Sukhna
Nr. 7 der Luxushotels in Ain Sukhna
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stella di Mare Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Weg, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stella di Mare Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Grand Hotel Ain Soukhna
Stella Di Mare Gr Hotel Ain Sukhna