“Bester Kitesurf-Kurs am Kap!” 5 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Mainz, Deutschland
“Bester Kitesurf-Kurs am Kap!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Ich bin schwer begeistert von der Organisation, Professionalität und Lockerheit, den Constantly Kiting an den Tag legt! Es hat mir super viel Spaß gemacht, und selbst als reiner Anfänger lernt man bei Wes sehr schnell und vorallem mit viel Spaß!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Kursanbieter in Südafrika gibt. Denn es war perfekt! Daumen hoch!

Aufenthalt August 2012
Danke, Tatjana_1709!

“Ich will mehr! Danke, danke, danke!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Bin schwer begeistert von meinem ersten Kite-Crashkurs im April bei Constantly Kiting! Vielen Dank an Wesley und die Jungs für diese schöne und Lust auf mehr machende Erfahrung.
Zunächst (aus genereller Angst vor Wasser) skeptisch, ist Dank Constantly Kiting jeder Zweifel verflogen: ICH WILL KITEN. Und zwar genau da und mit diesen Leuten, die mir tagelang ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben! Habe mich wunderbar sicher und aufgehoben gefühlt durch Material, Professionalität und Einfühlsamkeit seitens meines Instructors.
Der nächste Trip an die Lagune ist bereits gebucht...can't wait!

Aufenthalt April 2012
Danke, Katze73!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Perfekter Spot um Kitesurfen zu lernen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Danke an CONSTANTLY KITING für den Einstieg in die Welt des Kitesurfens. Die Professionalität und Leidenschaft, mit der das Team arbeitet, steckt an und macht sofort Lust auf mehr Kiten. Mit aller notwendigen Sicherheit und Geduld wurde mir das Kiten beigebracht und dabei hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Inzwischen bin ich zum zweiten Mal hier und genieße den Flachwasser-Spot. Das CONSTANTLY KITING Team begleitet einen auch nach dem Kurs und hat mich perfekt in allen Fragen rund um Material und co. beraten. Fürs Kiten lernen ist der Spot an der türkisfarbenen Lagune perfekt; aber auch darüber hinaus lohnt sich ein Aufenthalt in Langebaan bei CONSTANTLY KITING: SUP, Kajak, Fischen, beste Braais Südafrikas; CONSTANTLY KITING weiß auch neben dem Kite es einem verdammt schwer zu machen, wieder nach Hause zu fliegen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, LindaIbscher!