BAH Barcelona Airport Hotel(El Prat de Llobregat)
131 $
108 $
Agoda.com
  • Pool
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel(El Prat de Llobregat)
145 $
127 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

224 $
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Centre Esplai Hostel(El Prat de Llobregat)
77 $
74 $
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Airhostel Barcelona Aeropuerto(El Prat de Llobregat)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
Mucha Masia Hostel Rural Urba(El Prat de Llobregat)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Kostenloses WLAN
Hostal Cal Siles(El Prat de Llobregat)
zum Angebot
Pension Carlos III(El Prat de Llobregat)
Bewertungen (1.310)
1.310 Ergebnisse
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir mussten kurzfristig einen Overnight Stop zwischen 2 Flügen in Barcelona einlegen. Wir haben ein Hotel mit Flughafenshuttle in der Nähe des Flughafen gesucht und uns für dieses Hotel entschieden. Kurz zusammengefasst: es hat unsere Erwartungen erfüllt. Empfang und Checkout sehr freundlich, kompetent und schnell. Zimmer und Bad groß und gepflegt. Trotz der Nähe zum FLughafen ruhig, Transfer vom und zum FLughafen wie beschrieben und pünktlich. Frühstück reichhaltig und dem Preis angemessen. Wir einen Overnight stop würden wir dieses Hotel immer wieder reservieren

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mjll!
Salles H, Director General von Salles Hotel Ciutat del Prat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

General Manager

Bewertet 29. Juli 2017

Für Fluggäste ein ausgezeichnetes Hotel, sehr ansprechend ausgestattet, sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbuffet und hervorragender Service: Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Shuttle-Bus zum Airport. Hübsche Zimmer in guter Ausstattung.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ausgesprochen ruhig. Vom Flughafen bekommt man nahezu nichts mit.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, lotharl99!
Salles H, Director General von Salles Hotel Ciutat del Prat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

General Manager

Bewertet 4. Dezember 2016

Als Flughafenhotel sehr schön.
Das Zimmer sauber, das Bett komfortabel, das Bad gross und hell.
Jedoch gab es im Bad weder Kleenex Tücher, Wattepads oder Waschlappen.
Was mache ich um Mitternacht mit meinem Make-up?
Das Frühstück hat in der Zwischenzeit auch nachgelassen.
Kalter Speck, Spiegeleier ect., dafür warme Säfte und Mineralwasser. Schade!
Die Geräuschkulisse im Zimmer hat auch was.......so ab 6.00 morgens konnten wir aus den über uns gelegenen Zimmern beim WC-Besuch das Alter der Person beurteilen.
Trotzdem kommer wir gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Corinna S!
Salles H, Director General von Salles Hotel Ciutat del Prat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2016

Bewertet 30. Dezember 2015

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Große Zimmer, nett gestaltet. Sehr ruhig, man hört keine Fugzeuge. Kostenloser Shuttle inclusive. In 10 min. Fußweg erreicht man die nächste SBahn Station und kann ins Zentrum fahren. Das Frühstück war etwas zu schlicht, und passte damit irgendwie gar nicht zu dem Rest.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans W!
Bewertet 1. September 2015

Wir haben nach unserer Andorra Rundreise am letzten Abend noch ein Hotel in Flughafennähe gesucht und sind mit diesem mit AirportShuttle und guten Preis sehr schnell fündig geworden. Der Check-In hat sehr lange gedauert. Es ist ein Bus angekommen mit 30 Leuten und eine Dame war alleine dort. Hinten saßen 3 weitere und haben sich unterhalten. Ich finde das nicht gerade Dienstleistungsorientiert und es war nervig. Zum Strand sind wir mit dem Taxi gefahren. Der Strand an sich ist ruhig und schön (wenn der Airport lärm einen nicht stört) und die Flugzeuge können beobachtet werden. Das Hotel ist schon etwas Älter, die Zimmer sind Okay, aber reißt einen auch nicht vom Hocker. Für eine Nacht war es in Ordnung, aber nur wegen der Flughafennähe.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fabian R!