Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 13. Oktober 2008

Zuerst muss ich ein Missverständnis aufklären: Dies ist dasselbe Hotel, wie das Salles Ciutat de Prat.

Nachdem ich schon in allen "Barcelona Airport" Hotels übernachtet habe, von denen sich keines in der Nähe des Flughafens befindet, ist dies das beste aus der Auswahl.

Es verfügt nicht über dieses geschäftliche Klima, das Essen ist ausgezeichnet (sowohl Frühstücksbuffet als auch das hochqualitative Abendessen), die Zimmer sind komfortabel und es gibt einen eigenen Shuttle-Service zum Flughafen, weniger als 10 Minuten entfernt.

Es verfügt über einen eigenen Parkplatz, wo die Preise vergleichbar mit dem sind, was direkt am Flughafen verlangt wird, d.h. sehr teuer und ist auch keine geeignete Basis für Touristen, die Barcelona besuchen wollen, denn es ist ziemlich weit von der Stadt entfernt (obwohl diese leicht per Zug und Bus erreichbar ist) und das Hotel befindet sich nicht in einem besonders attraktiven Stadtgebiet.

Aber als Aufenthalt vor und nach Flügen ist das Ciutat del Prat ideal.

Danke, Mark W!
Bewertet 23. September 2008

Die Zimmer waren sauber und bequem...

Aber der Rezeptionist war extrem unhöflich und schrecklich...

Wenn Sie schöne Zimmer mögen und Sie die Unhöflichkeit nicht stört.... dann sind Sie hier richtig!

Danke, rhdyhun!
Bewertet 5. August 2008

Wahrscheinlich das schlechteste 4-Sterne-Hotel in dem ich jemals war (leider)!! Das Restaurant war Samstag abends geschlossen, das Personal war insgesamt nicht hilfreich und einer auch sehr unhöflich. Die Zimmer waren ekelerregend. Unsere Beschwerden wurden vollständig ignoriert. Bleiben Sie fern. Man muss schon bekloppt sein, wenn man hier absteigt!!

Danke, King_Leonidas_300!
Bewertet 10. Juli 2008

Schönes, sauberes, komfortables Zimmer. Wenn Sie parken möchten, brauchen Sie eine Wegbeschreibung von der Rezeption zur Tiefgarage (15 Euro pro Nacht). Ich glaube nicht, dass ich hier absteigen würde, wenn wir nur zum Besichtigen von Barcelona gekommen wären, denn es ist etwas abgelegen, aber für eine Übernachtung ist es ideal. Würde hier wieder absteigen.

Danke, skybelle!
Bewertet 25. Juni 2008

Ich buchte dieses Hotel, weil ich gleich nach meiner Ankunft in Barcelona in die Pyrenäen fahren wollte. Wir kamen gegen Mitternacht in einer regnerischen Nacht an. Das Einchecken ging schnell und problemlos von statten und das Zimmer war sehr schön und sauber. Ein viel besserer Wert für das Geld als in anderen Hotels in der Innenstadt von Barcelona.

Die Frau an der Rezeption war sehr hilfreich und unternahm alle Anstrengungen, um uns Wegbeschreibungen zu geben, wie man aus Del-Pratt herausfährt.

Danke, DrorW!