Bewertungen (1.322)
1.322 Ergebnisse
Bewertet 10. Juli 2008

Schönes, sauberes, komfortables Zimmer. Wenn Sie parken möchten, brauchen Sie eine Wegbeschreibung von der Rezeption zur Tiefgarage (15 Euro pro Nacht). Ich glaube nicht, dass ich hier absteigen würde, wenn wir nur zum Besichtigen von Barcelona gekommen wären, denn es ist etwas abgelegen, aber für eine Übernachtung ist es ideal. Würde hier wieder absteigen.

Danke, skybelle!
Bewertet 25. Juni 2008

Ich buchte dieses Hotel, weil ich gleich nach meiner Ankunft in Barcelona in die Pyrenäen fahren wollte. Wir kamen gegen Mitternacht in einer regnerischen Nacht an. Das Einchecken ging schnell und problemlos von statten und das Zimmer war sehr schön und sauber. Ein viel besserer Wert für das Geld als in anderen Hotels in der Innenstadt von Barcelona.

Die Frau an der Rezeption war sehr hilfreich und unternahm alle Anstrengungen, um uns Wegbeschreibungen zu geben, wie man aus Del-Pratt herausfährt.

Danke, DrorW!
Bewertet 2. Juni 2008

Dieses Hotel liegt relativ nahe am Flughafen und es gibt am Morgen einen kostenlosen Shuttle, den Sie am Tag zuvor buchen können. Es liegt jedoch ziemlich weit von den Einkaufsstätten und Sehenswürdigkeiten von Barcelona entfernt. Wir liefen 10 Minuten zum Bahnhof und waren in ca. 30 Minuten im Zentrum. Die Zimmer waren sauber, die antiken Möbel waren schön. Der Pool war überdacht und daher sehr ruhig. In der Sauna war es heiß. Wir gingen zeitig zum Frühstück. Für eine Übernachtung ist dies toll, aber wenn Sie sich länger als einen Tag in Barcelona aufhalten, sollten Sie sich vielleicht um eine Unterkunft in der Nähe der Touristengebiete kümmern.

Danke, Oilfan4life!
Bewertet 29. Mai 2008

Dieses Hotel bot alles, was wir während unseres Aufenthaltes benötigten. Das Zimmer war groß und gemütlich, obwohl ich kein Fan von künstlichen Blumen bin, die zur Ausstattung gehörten. Die Laken waren von hohem Standard, die Klimaanlage funktionierte gut, das Bett war bequem (wir baten um zusätzliche Kissen), jede Ecke war sauber und die kostenlose Minibar war ein Plus. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend, das bedeutet, jede Menge kleine Läden und Orte, wo man essen kann. Die Lobby ist ziemlich geräumig mit einer Bar und es gibt zwei Computer (mit Drucker), die die Gäste gegen ein kleines Entgelt benutzen können. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen war ein wirklicher Bonus, da die Taxipreise in Barcelona extrem hoch sind.

Danke, DandB123!
Bewertet 27. April 2008

Es gibt nichts luxuriöses über das Hotel, aber es bot alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Zimmerdesign war veraltet, aber es war sehr geräumig und sauber. Das Bad war auch groß. Das Einzige, was mir Sorgen machte war, dass das Wasser nicht heiß genug, aber tolerierbar war. Im Zimmer gab es auch Wifi Internet. Das Personal an der Rezeption, das uns eincheckte, war sehr nett und freundlich, was wirklich einen Unterschied machte, wenn man unsere chaotische Erfahrung am Flughafen von Barcelona in Betracht zieht. Der Shuttle war auch pünktlich. Wenn Sie sich länger in Barcelona aufhalten, dann ist dies wahrscheinlich nicht das ideale Hotel für Sie. Aber, das Ciutat del Prat entspricht allen Bedürfnissen eines Flughafenhotels.

Danke, foadie!