“Ideal als Flughafenhotel”

Salles Hotel Ciutat del Prat
Bewertet am 13. Oktober 2008

Zuerst muss ich ein Missverständnis aufklären: Dies ist dasselbe Hotel, wie das Salles Ciutat de Prat.

Nachdem ich schon in allen "Barcelona Airport" Hotels übernachtet habe, von denen sich keines in der Nähe des Flughafens befindet, ist dies das beste aus der Auswahl.

Es verfügt nicht über dieses geschäftliche Klima, das Essen ist ausgezeichnet (sowohl Frühstücksbuffet als auch das hochqualitative Abendessen), die Zimmer sind komfortabel und es gibt einen eigenen Shuttle-Service zum Flughafen, weniger als 10 Minuten entfernt.

Es verfügt über einen eigenen Parkplatz, wo die Preise vergleichbar mit dem sind, was direkt am Flughafen verlangt wird, d.h. sehr teuer und ist auch keine geeignete Basis für Touristen, die Barcelona besuchen wollen, denn es ist ziemlich weit von der Stadt entfernt (obwohl diese leicht per Zug und Bus erreichbar ist) und das Hotel befindet sich nicht in einem besonders attraktiven Stadtgebiet.

Aber als Aufenthalt vor und nach Flügen ist das Ciutat del Prat ideal.

Danke, Ritter-Writer!
Bewertungen (1.217)

Bewertet am 23. September 2008

Die Zimmer waren sauber und bequem...

Aber der Rezeptionist war extrem unhöflich und schrecklich...

Wenn Sie schöne Zimmer mögen und Sie die Unhöflichkeit nicht stört.... dann sind Sie hier richtig!

Danke, rhdyhun!
Bewertet am 5. August 2008

Wahrscheinlich das schlechteste 4-Sterne-Hotel in dem ich jemals war (leider)!! Das Restaurant war Samstag abends geschlossen, das Personal war insgesamt nicht hilfreich und einer auch sehr unhöflich. Die Zimmer waren ekelerregend. Unsere Beschwerden wurden vollständig ignoriert. Bleiben Sie fern. Man muss schon bekloppt sein, wenn man hier absteigt!!

Danke, King_Leonidas_300!
Bewertet am 10. Juli 2008

Schönes, sauberes, komfortables Zimmer. Wenn Sie parken möchten, brauchen Sie eine Wegbeschreibung von der Rezeption zur Tiefgarage (15 Euro pro Nacht). Ich glaube nicht, dass ich hier absteigen würde, wenn wir nur zum Besichtigen von Barcelona gekommen wären, denn es ist etwas abgelegen, aber für eine Übernachtung ist es ideal. Würde hier wieder absteigen.

Danke, skybelle!
Bewertet am 25. Juni 2008

Ich buchte dieses Hotel, weil ich gleich nach meiner Ankunft in Barcelona in die Pyrenäen fahren wollte. Wir kamen gegen Mitternacht in einer regnerischen Nacht an. Das Einchecken ging schnell und problemlos von statten und das Zimmer war sehr schön und sauber. Ein viel besserer Wert für das Geld als in anderen Hotels in der Innenstadt von Barcelona.

Die Frau an der Rezeption war sehr hilfreich und unternahm alle Anstrengungen, um uns Wegbeschreibungen zu geben, wie man aus Del-Pratt herausfährt.

Danke, DrorW!
Bewertet am 2. Juni 2008

Dieses Hotel liegt relativ nahe am Flughafen und es gibt am Morgen einen kostenlosen Shuttle, den Sie am Tag zuvor buchen können. Es liegt jedoch ziemlich weit von den Einkaufsstätten und Sehenswürdigkeiten von Barcelona entfernt. Wir liefen 10 Minuten zum Bahnhof und waren in ca. 30 Minuten im Zentrum. Die Zimmer waren sauber, die antiken Möbel waren schön. Der Pool war überdacht und daher sehr ruhig. In der Sauna war es heiß. Wir gingen zeitig zum Frühstück. Für eine Übernachtung ist dies toll, aber wenn Sie sich länger als einen Tag in Barcelona aufhalten, sollten Sie sich vielleicht um eine Unterkunft in der Nähe der Touristengebiete kümmern.

Danke, Oilfan4life!
Bewertet am 29. Mai 2008

Dieses Hotel bot alles, was wir während unseres Aufenthaltes benötigten. Das Zimmer war groß und gemütlich, obwohl ich kein Fan von künstlichen Blumen bin, die zur Ausstattung gehörten. Die Laken waren von hohem Standard, die Klimaanlage funktionierte gut, das Bett war bequem (wir baten um zusätzliche Kissen), jede Ecke war sauber und die kostenlose Minibar war ein Plus. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend, das bedeutet, jede Menge kleine Läden und Orte, wo man essen kann. Die Lobby ist ziemlich geräumig mit einer Bar und es gibt zwei Computer (mit Drucker), die die Gäste gegen ein kleines Entgelt benutzen können. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen war ein wirklicher Bonus, da die Taxipreise in Barcelona extrem hoch sind.

Danke, DandB123!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Prat de Llobregat.
BAH Barcelona Airport Hotel
Ibis Barcelona Cornella
Ibis Barcelona Cornella
Nr. 2 von 4 in Cornella de Llobregat
Air Rooms Barcelona Airport by Premium Traveller
Air Rooms Barcelona Airport by P ...
Nr. 4 von 4 in El Prat de Llobregat
FrontAir Congress
FrontAir Congress
Nr. 3 von 3 in Sant Boi de Llobregat

Sie waren bereits im Salles Hotel Ciutat del Prat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Ciutat del Prat

Anschrift: Av. Remolar, 46, 08820 El Prat de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > El Prat de Llobregat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in El Prat de Llobregat
Preisklasse: 75€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Ciutat del Prat 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, HRS, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Ciutat del Prat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Salles Ciutat Del Prat Hotel Barcelona
Salles Hotel Ciutat Del Prat Provinz Barcelona/El Prat De Llobregat