Bewertungen (1.320)
1.320 Ergebnisse
Bewertet 27. April 2008

Es gibt nichts luxuriöses über das Hotel, aber es bot alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Zimmerdesign war veraltet, aber es war sehr geräumig und sauber. Das Bad war auch groß. Das Einzige, was mir Sorgen machte war, dass das Wasser nicht heiß genug, aber tolerierbar war. Im Zimmer gab es auch Wifi Internet. Das Personal an der Rezeption, das uns eincheckte, war sehr nett und freundlich, was wirklich einen Unterschied machte, wenn man unsere chaotische Erfahrung am Flughafen von Barcelona in Betracht zieht. Der Shuttle war auch pünktlich. Wenn Sie sich länger in Barcelona aufhalten, dann ist dies wahrscheinlich nicht das ideale Hotel für Sie. Aber, das Ciutat del Prat entspricht allen Bedürfnissen eines Flughafenhotels.

Danke, foadie!
Bewertet 21. April 2008

Da wir jeder einer anderen Rasse angehören, zögerten wir bei der Buchung dieses Hotels aufgrund der negativen Kommentare über den Service des Hotels für Minderheiten. Wir haben aber trotzdem gebucht und waren froh, dass wir uns nicht abschrecken ließen. Die Leute im Hotel waren in der Tat sehr entgegenkommend und boten sogar an, mit der Pizzeria zu telefonieren, als wir unser Abendessen telefonisch bestellten. (Keiner von uns spricht besonders gut Spanisch.) Die Lage ist ziemlich weit von Barcelona entfernt, daher empfehlen wir dieses Hotel nur, wenn Sie nahe am Flughafen bleiben müssen. Der Shuttle holte uns auch viel später als erwartet vom Flughafen ab. Wir hätten eine bessere Einstufung gegeben, wenn der Shuttleservice zum Hotel besser gewesen wäre.

1  Danke, HisnHerrs!
Bewertet 5. Januar 2008

Passen Sie auf, worauf Sie sich einlassen. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und es wird nicht wie beschrieben ein Shuttle zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich zusätzlich $50,00 für die gute Lage und das Vorhandensein eines Shuttles ausgab.

1  Danke, 1703a!
Bewertet 19. Dezember 2007

Ciutat del Prat liegt nahe am Flughafen. Es steht ein kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen zur Verfügung. Meiner kam innerhalb von 15 Minuten, aber ein anderes Paar wartete 1 Stunde auf ihn. Man muss das Hotel anrufen, damit ein Shuttle geschickt wird (die Ansage beginnt in Spanisch und die englische Übersetzung kommt später).
Das Zimmer war sauber. Sehr bequem, wenn man am nächsten Morgen früh zeitig zum Flughafen muss.

1  Danke, k00ch!
Bewertet 15. November 2007

Wir wählten dieses Hotel aus, weil es sich in der Nähe des Flughafens befand und es einen kostenlosen Shuttle-Service gab, da wir 2 Tage später am Flughafen ein Mietauto abholten. Wir nahmen den Shuttle Bus des Hotels, der in wenigen Minuten ankam. Unserer Meinung nach bot dieses Hotel einen exzellenten Wert für das Geld, die Zimmer hatten einen guten Standard und das Frühstück war mehr als ausreichend.
Wir nahmen den Zug, um zum Stadtzentrum zu gelangen. Der Bahnhof war in 15 Minuten Gehentfernung vom Hotel. Wenn ich mehr als 2 Nächte geblieben wäre, hätte ich ein Hotel im Zentrum genommen, um die Zugfahrten einzusparen, aber das Hotel selbst war kein Fehlgriff.

1  Danke, Sues-travels!