Bewertungen (1.328)
1.328 Ergebnisse
Bewertet 29. Mai 2008

Dieses Hotel bot alles, was wir während unseres Aufenthaltes benötigten. Das Zimmer war groß und gemütlich, obwohl ich kein Fan von künstlichen Blumen bin, die zur Ausstattung gehörten. Die Laken waren von hohem Standard, die Klimaanlage funktionierte gut, das Bett war bequem (wir baten um zusätzliche Kissen), jede Ecke war sauber und die kostenlose Minibar war ein Plus. Das Hotel befindet sich in einer Wohngegend, das bedeutet, jede Menge kleine Läden und Orte, wo man essen kann. Die Lobby ist ziemlich geräumig mit einer Bar und es gibt zwei Computer (mit Drucker), die die Gäste gegen ein kleines Entgelt benutzen können. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen war ein wirklicher Bonus, da die Taxipreise in Barcelona extrem hoch sind.

Danke, DandB123!
Bewertet 27. April 2008

Es gibt nichts luxuriöses über das Hotel, aber es bot alles, was man für eine Übernachtung braucht. Das Zimmerdesign war veraltet, aber es war sehr geräumig und sauber. Das Bad war auch groß. Das Einzige, was mir Sorgen machte war, dass das Wasser nicht heiß genug, aber tolerierbar war. Im Zimmer gab es auch Wifi Internet. Das Personal an der Rezeption, das uns eincheckte, war sehr nett und freundlich, was wirklich einen Unterschied machte, wenn man unsere chaotische Erfahrung am Flughafen von Barcelona in Betracht zieht. Der Shuttle war auch pünktlich. Wenn Sie sich länger in Barcelona aufhalten, dann ist dies wahrscheinlich nicht das ideale Hotel für Sie. Aber, das Ciutat del Prat entspricht allen Bedürfnissen eines Flughafenhotels.

Danke, foadie!
Bewertet 21. April 2008

Da wir jeder einer anderen Rasse angehören, zögerten wir bei der Buchung dieses Hotels aufgrund der negativen Kommentare über den Service des Hotels für Minderheiten. Wir haben aber trotzdem gebucht und waren froh, dass wir uns nicht abschrecken ließen. Die Leute im Hotel waren in der Tat sehr entgegenkommend und boten sogar an, mit der Pizzeria zu telefonieren, als wir unser Abendessen telefonisch bestellten. (Keiner von uns spricht besonders gut Spanisch.) Die Lage ist ziemlich weit von Barcelona entfernt, daher empfehlen wir dieses Hotel nur, wenn Sie nahe am Flughafen bleiben müssen. Der Shuttle holte uns auch viel später als erwartet vom Flughafen ab. Wir hätten eine bessere Einstufung gegeben, wenn der Shuttleservice zum Hotel besser gewesen wäre.

1  Danke, HisnHerrs!
Bewertet 5. Januar 2008

Passen Sie auf, worauf Sie sich einlassen. Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens und es wird nicht wie beschrieben ein Shuttle zur Verfügung gestellt. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem, weil ich zusätzlich $50,00 für die gute Lage und das Vorhandensein eines Shuttles ausgab.

1  Danke, 1703a!
Bewertet 19. Dezember 2007

Ciutat del Prat liegt nahe am Flughafen. Es steht ein kostenloser Shuttle vom und zum Flughafen zur Verfügung. Meiner kam innerhalb von 15 Minuten, aber ein anderes Paar wartete 1 Stunde auf ihn. Man muss das Hotel anrufen, damit ein Shuttle geschickt wird (die Ansage beginnt in Spanisch und die englische Übersetzung kommt später).
Das Zimmer war sauber. Sehr bequem, wenn man am nächsten Morgen früh zeitig zum Flughafen muss.

1  Danke, k00ch!