Salles Hotel Ciutat del Prat
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel(El Prat de Llobregat)
154 $*
145 $*
  • Restaurant
163 $*
122 $*
229 $*
Expedia.com
  • Fitnessstudio
Centre Esplai Hostel(El Prat de Llobregat)
79 $*
76 $*
Hostelworld.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mucha Masia Hostel Rural Urba(El Prat de Llobregat)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
148 $*
113 $*
79 $*
74 $*
Priceline
  • Restaurant
Ibis Barcelona Cornella(Cornella de Llobregat)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Novotel Barcelona Cornella(Cornella de Llobregat)
157 $*
147 $*
Expedia.com
  • Pool
Hostal Cal Siles(El Prat de Llobregat)
Bewertungen (1.266)
1.266 Ergebnisse
Bewertet 10. März 2012

Herausragendes Preis-Leistungsverhältnis, shuttle service praktisch und inklusive. Zimmer sauber und gemütlich, Bett, Matratze, et cetera sehr gut. Morgens um 4h30 erhält man statt Frühstück Kaffeemaschine mit velfachen Sorten Kaffee und Heissgetränke und einen Getränkeautomaten mit Orangensaft, Cookies, was sehr gut ankommt bevor man Richtung Flughafen gefahren wird. Sehr guter Service.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Bornova!
Bewertet 6. Januar 2012

Sehr gut für geschäftliche Reisen im Südwesten von Barcelona geeignet. Sehr niedriger Preis, die Leistung liesse eigentlich einen höheren erwarten. Sehr ansprechende Zimmer, Minibar inclusive. Sehr gutes Frühstück. Nur die Abwicklung an der Rezeption ist etwas schleppend. Das Hotel in El Prat de Llobregat, einer typischen Vorstadt von Barcelona. Das gute daran ist, dass es eine Bahnverbindung nach Barcelona gibt, und in der Umgebung kleine Lokale sind, in denen man für kleines Geld gut essen und trinken kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mike W!
Bewertet 15. Dezember 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, aber müsen sagen, daß es ein sehr gutes Hotel war und uns dieser kurze Besuch dort gut gefallen hatte. Schon an der Rezeption waren die Damen nd herren sehr nett zu uns und das Zimmer war toll eingerichtet. Es war alles in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand!
Am Morgen hatte es ein sehr schön angerichtetes Frühstück gegeben, das fanden wir auch toll!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christian B!
Bewertet 14. Dezember 2011

Wir haben uns fuer dieses Hotel wegen seiner Nähe zum BCN Flughafen und dem kostenlosen Transfer entschieden. Hotel hat gratis Shuttle-Service. An der Minibus Haltestelle gleich bei Terminal 1 am Flughafen in Barcelona (man muss in Richtung Minibusse gehen) ist Schild mit Telefonnummer von Hotel zusaetzlich angegeben. Wir haben an die Reception angerufen und kurzfristig Transfer vom Flughafen bekommen, Fahrt dauert ca. 10 Minuten.
Hotel ist sehr angenehm, gepflegtes Zimmer - ruhig, Bad auch sehr sauber. Internet kostenlos, in Minibar zwei Wasser, zwei Softgetraenke gratis zur Verfuegung - das war sehr nett.
Mit dem Aufenthalt waren wir zufrieden, alles hat gut geklappt - auch am naechsten Tag haben wir Shuttle Bus benutzt (faehrt zum Flughafen jede halbe Stunde).
Personal kompetent und nett.
Das Frühstück - keine Ahnung - wir muessten schon um 6 Uhr zum Flughafen fahren.
In der Naehe des Hotels befindet sich (ein paar Meter weiter) ein gutes lokales Restaurant EL CALIU, mit guter spanischen Kueche, guten Preisen und sehr netten Besitzern - meiner Meinung nach empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, prointer!
Bewertet 8. September 2011

Das Hotel liegt nahe des Flughafen Barcelona. Es wird wohl überwiegend von Fluggesellschaften gebucht. Personal sehr zuvorkommend mit perfektem kostenlosem Flughafentransfer ( alle 30 Minuten). Die Fahrt dauert keine 15 Minuten. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit großem Bad. In der Nähe des Hotels gibt es noch einige Bars zum verweilen.Zu Fuß geht man 10 Minuten zur S-Bahn, die alle 15 Minuten nach Barcelona fährt. Also perfekte und preiswerte Verbindung in die Stadt.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sanz15!