“bestens”

Bewertet am 28. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels
1  Danke, Markus D!
NBCornellaHotel, General Manager von Novotel Barcelona Cornella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2014

Bewertungen (1.218)

Bewertet am 24. April 2014

Sehr gutes Personal, Zimmer zu klein für 4 Personen, Zimmer müssten renoviert werden (Teppich), Gutes Restaurant und Bar, Schöner Außenbereich, Lage an sich nicht gut (Mischgebiet und nahe der Autobahn) Zimmer ruhig. Kopfkissen unbequem.
Man bekommt was man zahlt, Barcelona ist teuer!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GMPS1089!
NBCornellaHotel, General Manager von Novotel Barcelona Cornella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2014

Sehr geerther Kunde,

Wir wollen ihnem danken, um uns zu schreiben. Das wichstisgte für uns ist ihre Bequemlichkeit und ihre Befriedigung. Es tut mir so Leid, Ob das Zimmer schlechten Düfte verströmen.
Wir wollen Sie danken, um uns zu schreiben. Das wichstigstes für uns ist ihre Bequemlichkeit und ihre Befriedigung. Es tut mir so Leid, Ob das Zimmer war zu klein fur Sie. In der Zukunf fragen Sie bitte uns auf unsere Familiepolitik an und die Sonderangebote wenn Sie ein zweites Zimmer für Seine Familie reservieren.

Mit herzlichen Grüßen
A.N. General Manager

Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadt-Zentrums von Barcelona. Die Zimmergröße war völlig ausreichend. Das Badezimmer war mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Zudem verfügt das Hotel über einen schönen großen Swimmingpool. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig entsprach ebenfalls allemal den 4 Sternen. Im Eingangsbereich / Hotelhalle gibt es einen kleinen Kinderspielplatz u. a. mit Spielkonsolen
( Xbox / Wii) Die U-Bahn-Station "Almeda" erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Von dort benötigt man 15-20 Minuten bis ins Zentrum. Mit der Barcelona Card können fast alle Verkehrsmittel im Stadt-Bereich genutzt werden.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, michaelbrune2016!
Bewertet am 2. November 2012

Dieses Hotel ist nicht für Familien geeignet da die Zimmer für mehr als 2 Personen zu klein/eng sind. Die Teppiche haben ihr Ablaufdatum schon längst erreicht was kein guten Eindruck über Sauberkeit hinterlässt. Die Mittarbeiter zeigen fehlende Motivation was man auch im Service merkt. Die Lage in einem Gewerbegebiet gibt zu denken das es mehr an Geschäftsreisende gerichtet ist. Bei unsere nächsten Familienreise nach Barcelona werden wir uns sicherlich andere Alternativen überlegen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caracas1968!
Bewertet am 15. Oktober 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, wolfgang-etz!
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Barcelona, Zimmer sauber und ok. Ich würde dort wieder hinfahren, das Hotel war in der Nähe meines Zielortes.
Es gibt dort aktuell WLAN kostenlos, das Essen im Restaurant war gut. Das Früstück ist einfach aber auch soweit ok.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, wirdrei!
Bewertet am 18. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz_Xaver_Sattler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cornella de Llobregat.
Ibis Barcelona Cornella
NH Cornella
Nr. 1 von 4 in Cornella de Llobregat
BAH Barcelona Airport Hotel
Nr. 3 von 4 in El Prat de Llobregat

Sie waren bereits im Novotel Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona Cornella

Anschrift: Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Preisklasse: 61€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona Cornella 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat