Novotel Barcelona Cornella
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Barcelona, Zimmer sauber und ok. Ich würde dort wieder hinfahren, das Hotel war in der Nähe meines Zielortes.
Es gibt dort aktuell WLAN kostenlos, das Essen im Restaurant war gut. Das Früstück ist einfach aber auch soweit ok.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, wirdrei!
Bewertung schreibenBewertungen (1.238)

Bewertet am 18. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz_Xaver_Sattler!
Bewertet am 4. September 2012

Wir reisen mit mehrköpfiger Familie mit Hund und fühlen uns in dem familienfreundlichen Hotel willkommen. Für uns besonders wichtig sind die gute Lage (Erreichbarkeit über Ronda de Dalt, Statdtnähe), Tiefgarage und das gute Restaurant. Wir reisen mit mehrköpfiger Familie mit Hund. Wir besuchen seit Jahren das Hotel und werden das auch in Zukunft tun.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Wizgall!
Bewertet am 20. August 2012

Super Zimmer und Ausstattung, sehr sauber, freundliches und zuvorkommendes Personal und zudem noch preiswert. Frühstück und Abendessen ist ok. S-Bahnhof und Einkaufszentrum ganz in der Nähe. Negatives haben wir nicht bemerkt (außer: vielleicht sollten die deutschen Fernsehprogramme RTL und SAT1 durch ARD und ZDF ersetzt oder ergänzt werden). Wenn wir nochmal ein Hotel für einen Aufenthalt in Barcelona benötigen sollten, dann sicher nur dieses.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HOlden57!
Bewertet am 22. Mai 2012

Wir sind um ca 10:00 im Hotel angekommen. Einchecken vor 12:00 war leider nicht möglich. Gepäckaufbewahrung für die Wartezeit wurde angeboten.
Das Zimmer war sauber. Bei der Einrichtung vermißten wir den in anderen Novotels üblichen Kleiderkasten.
WI FI Zugang im Zimmer funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Am Wochenende jedoch erst ab 07:30 geöffnet. Bei früherer Abreise keine Möglichkeit für ein Frühstück.
Die Speisekarte im Restaurant bietet nur eine sehr eingeschränkte Auswahl. Bei Änderungswünschen zu den angebotenen Gerichten ist man sehr unflexibel.
Das angebote Airport-Shuttle war an unserem Abreisetag leider nicht verfügbar.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Putschis!
Ein Accor Reisender
Amriswil
Bewertet am 20. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 14. April 2012

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ibrahim C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cornella de Llobregat.
Ibis Barcelona Cornella
Nr. 2 von 4 in Cornella de Llobregat
Salles Hotel Ciutat del Prat
Nr. 1 von 4 in El Prat de Llobregat
Novotel Barcelona Sant Joan Desp ...
Nr. 1 von 3 in Sant Joan Despi
Poblenou
Novotel Barcelona City
Novotel Barcelona City
Nr. 175 von 516 in Barcelona
BAH Barcelona Airport Hotel
Nr. 3 von 4 in El Prat de Llobregat

Sie waren bereits im Novotel Barcelona Cornella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Barcelona Cornella

Anschrift: Avinguda del Maresme 78 | Ronda de Dalt exit 15, 08940 Cornella de Llobregat, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Cornella de Llobregat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Cornella de Llobregat
Preisklasse: 65€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Barcelona Cornella 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Barcelona Cornella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Barcelona Cornella Cornella De Llobregat
Novotel Barcelona Cornella Provinz Barcelona/Cornella De Llobregat