“Billiges Hotelzimmer mit tollem Service”

Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans
Nr. 2 von 2 Hotels in Viladecans
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich musste hier aufgrund eines gestrichenen Fluges übernachten. Nicht wirklich in Flughafennähe, überraschend bei dem Namen, mit dem Taxi braucht man vom Flughafen BCN 15-20 Minuten und zahlt ca. 22 €. Naja.
Das Hotel verfügt auch über ein kleines Restaurant, der Kellner war fantastisch, außerdem sprach er fünf Sprachen. Er hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war unglaublich hilfsbereit. Sehr beeindruckend! Das Frühstück ist okay, und es gibt einen Bus zum Flughafen (8 € pro Person). Alles in allem ein passables Hotel, das sich aber beim besten Willen nicht Airport Hotel nennen sollte.

Danke, yupingh2015!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Zimmer war okay. Das Bad war mehr oder weniger sauber, aber die Ecken waren nicht sauber und die Klobrille auch nicht. Von draußen kam kein Lärm ins Zimmer. Das größte Problem ist aber das WLAN. Die Gratis-Variante ist so langsam, dass man zwei Minuten braucht, bis Gmail geladen ist. In der Bezahl-Version hatte ich dann 0,2 Mbit, sowohl im Up- als auch im Download, und das für 5 Euro pro Tag!

Danke, Threiner!
Bewertet am 17. Juni 2013

leider musste ich wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich mit dem Auto anreisen und bin daher erst nachts gegen 04:00 Uhr angereist. Einfaches, praktisch eingerichtetes Zimmer mit Doppelbett. Frühstück war OK, Kaffee, kleine Brötchen, Honig, Marmelade, Früchte, Saft, Miilch, Müsli war alles in ausreichender Menge und guter Qualität vorhanden. Leider kein Kleiderschrank und nur ein winziger Schreibtisch. Beim Fernseher hat die Fernbedienung gefehlt und mir konnte kein Ersatz gegeben werden. Ich war eh nur zwei Nächte, daher für mich auch kein Problem.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, WolfgangExler!
Bewertet am 23. Mai 2013

Für den niedrigen Preis wurde uns ein super Hotel geboten.
Zimmergröße ausreichend da wir nur es nur zum Schlafen genutzt haben. Sehr saubere Zimmer. Bett und Bad sauber. Das Wasser hatte leider ab und zu extreme Temperaturschwankungen (Gefahr von Verbrühungen!).

Entfernen bis Barcelona City 45min mit dem Bus. Bushaltestelle 2 min Fußweg. MCDonlads direkt neben an.

Putzfrau freundlich und rezeption auch sehr nett!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Neptunes_12!
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ist gut zu erreichen. Nur die angegebenen Koordinaten waren nicht korrekt, danach haben wir kein Hotel gefunden. Die Zimmer sind für Kurzaufenthalte in Ordnung. Das Personal war zuvorkommend. Werden bei Bedarf wieder buchen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Quasar1947!
Bewertet am 30. März 2013

Ich war schon öfters in diesem Hotel. Es ist alles so weit in Ordnung. Da ich immer zusammen mit meiner Frau dort nächtige, wäre es von großem Vorteil wenn noch ein 2. Stuhl mit im Zimmer wäre. Ist aber in allen Accor-Hotels nur ein Stuhl vorhanden!! Vielleicht könnte man auch noch 2-3 deutsche Fernsehprogramme anbieten zusätzlich zu den bereits vorhandenen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, blackman1705!
Bewertet am 6. November 2012

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas140273!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viladecans.
1,3 km entfernt
0,4 km entfernt
NH Sant Boi
NH Sant Boi
Nr. 1 von 3 in Sant Boi de Llobregat

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans

Anschrift: Carrretera de Barcelona 84, 08840 Viladecans, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Viladecans
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Viladecans
Preisklasse: 50€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Stayforlong S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Barcelona Viladecans Hotel Barcelona