“Einfach und bequem” 4 von fünf Punkten

Nr. 2 von 3 Hotels in Viladecans
Milhac, Frankreich
“Einfach und bequem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Der gute Preis, die hohe Qualität des Services, ohne Probleme kann man die Nummer durch das Internet jederzeit reservieren. Nebenan ist viel es Geschäfte, der Parkplatz, es ist beim Hotel MacDonald's gerade. Es ist leicht, von der ganzen Familie mit dem Kind hineinzugehen. Alles Notwendiges in der Nummer ist. Ist mit diesem Netz der Hotels immer zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Sergei S!

• Ungarisch zuerst
Perm
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Suchten das gute Hotel nicht weit vom Flughafen. Etap hat alle unsere Wünsche befriedigt, wie immer war alles rein. Das Frühstück war dürftig und es gibt keinen Parkplatz bei ihm, man musste für das Hotel den Wagen stellen. Nebenan zeigten sich viel Geschäfte, nicht die schlechten Cafés. Durch den Weg Mac Donald's.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, malevi_perm!
Wil, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Die ungenügende Bewertung gilt der Küche und nicht dem Hotel.

Da unser Fahrzeug eine Panne hatte, mussten wir einen Abend in diesem Hotel verbringen, da wir durch die Panne recht müde waren, haben wir uns entschlossen im Hotel zu essen, meine Frau hatte das Buffet gewählt und ich habe einen Hamburger nach IBIS Art genommen.

- Buffet: Das Buffet war überhaupt nicht frisch gewesen, der Stangensellerie war bereits GRAU gewesen, der Salat war "lampig" und es sah alles nicht wirklich sehr schmackhaft aus.

- Hamburger IBIS Art: Der Hamburger war gut, ABER...

Als wir unsere Bestellungen aufgegeben haben und auf unser Essen warteten, kam der Koch aus der Küche raus und sprach mit dem Servierpersonal, währenddessen er mit dem Servierpersonal sprach, hat er sich am mit der einen Hand an seinem Allerwertesten gekratzt, wäre ja nicht SO schlimm gewesen, aber dass die Hand IN DER UNTERHOSE war und er sich dort gekratzt hat, war das ekelerregendste gewesen und DIESER wird MEIN Hamburger zubereiten!!

Ich habe den Hamburger trotzdem gegessen, aber das nächste Mal (wenn's diesen geben würde...) gehen wir lieber in den McDonalds rüber...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, donaldduck2633!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Viladecans.

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Wer eine gute und günstige Übernachtung in Nähe des Flughafens sucht, dem kann ich das ETAP Viladecans dafür nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse in Viladecans, rund 3km vom BCN Flughafen entfernt. Viladecans ist sowohl per Regionalbahn (Renfe R2) als auch per Bus an Barcelona angebunden. Der Bahnhof ist rund 15 Gehminuten vom Etap entfernt, der Busbahnhof rund 7 Min. Bis ins Zentrum von Barcelona fährt die Bahn nur rund 15 Min. Super ist der direkte Bus zum Flughafen (Linie 99). Er braucht nur 10 Min. zum Terminal 1, fährt alle 30 Min. und kostet nur 2 Euro. Besser geht es ja kaum. Das Etap selber ist in einem neuen Komplex zusammen mit einem IBIS Hotel. Es handelt sich um ein Etap der neueren Generation. Direkt neben den Hotels ist ein ziemlich großer McDonalds, ansonsten gibt es diverse Geschäfte in der Umgebung. Nicht besonders schön, aber praktisch. Die Strasse ist recht gut befahren, also lieber nach ruhigerem Zimmer fragen. Das Personal spricht sehr gut Englisch und ist hilfsbereit. Das Etap ist ziemlich groß, ansonsten der übliche Etap Standard. Alles recht neu und gepflegt und einwandfrei sauber. Es gibt sogar ein deutsches Fernsehprogramm (RTL Österreich). Wer also ein günstiges und sauberes Bett in Flughafennähe sucht, ist hier richtig! Notfalls kann man es auch als Ausflugsbasis für einen Städtetrip nach Barcelona nutzen, da die Anbindung ok ist. (allerdings gibt es ja in Barcelona selbst eigentlich reichlich gute Alternativen.)

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, hpelckmann!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Diese Hotel bietet ein Minimalkomfort zu einem sehr günstigen Preis in einem Industriegebiet.
Auch für Gäste ohne Autos ist das Hotel von Barcelona-Zentrum gut zu erreichen. Es fahren regelmäßig Busse, auch nachts. Für €39 kann man wirklich nicht meckern, zumal das Personal auch noch sehr freundlich ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel liegt ausserhalb Barcelona´s, ist ab er mit dem Mietwagen kein Problem. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind ruhig und sauber. Der Flughafen ist auch in der Nähe. Man kann das Hotel durchaus weiterempfehlen, man sollte aber auf keinen Fall ohne Mietwagen dort anreisen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Viladecans.
Ibis Budget Aeropuerto Barcelona Viladecans
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel
Tryp Barcelona Aeropuerto Hotel
Nr. 3 von 4 in El Prat de Llobregat
3.5 von fünf Punkten 1.209 Bewertungen

Sie waren bereits im Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans

Unternehmen: Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans
Anschrift: Carrretera de Barcelona 84, 08840 Viladecans, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Viladecans
Nr. 2 von 3 Hotels in Viladecans
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Barcelona Aeropuerto Viladecans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Barcelona Viladecans Hotel Barcelona