“Schönes einfaches Hotel”

Oberösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Schönes einfaches Hotel”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich hab neulich im Hotel Böckhiasl bei der Familie Streibl in Neukirchen an der Vöckla übernachtet. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig und sehr sauber. Der Preis war der Qualität des Hauses angemessen. Obwohl ich der einzige Frühstücksgast war, wurde das ganze Buffet aufgebaut.
Ein schönes Haus und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, Reisetyp123!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. August 2012

Für unser Familientreffen mit 30 Personen suchten wir einen Ort zwischen Wien und Salzburg und entschieden uns für den Böckhiasl weil manche ihn schon kannten.
Es war eine gute Wahl und jeder war sehr zufrieden. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Einige bestellten Lamm weil man das selten bekommt. Ich, die Fleisch nicht besonders mag, entschied mich für Spinatknödel mit Schafkäse gefüllt. Was mir sehr gefallen hat: Der Speisekarte war zu entnehmen, dass zu jedem Hauptgericht ein gemischter Salat serviert wird. Dieser war sehr frisch und reichlich.
Das Personal war freundlich und flink.
Durch die vielen Menschen war es sehr laut im Raum, was mich gestört hätte, wenn ich z.B. nur zu zweit dort gewesen wäre. Wir hatten nämlich kein Extrazimmer und so saßen noch viele andere Gäste in diesem Gastzimmer. Ich nehme jedoch an, dass es auch kleinere Räume gibt, da das Restaurant sehr groß ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, stef010!
Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Januar 2012

Die Küche ist gut, das Personal kann leider nichts über den angebotenen Wein sagen. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Im Bad herrschen noch Fliesen aus den 70er Jahren. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist sehr nett. Das Angebot beim Frühstück ist ausreichend. Jedoch werden Eier nicht angeboten, da muss sich schon jeder selber melden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Michael F!

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Böckhiasl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Böckhiasl

Unternehmen: Hotel-Gasthof Böckhiasl
Anschrift: Hauptstrasse 14, Neukirchen an der Vockla 4872, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Neukirchen an der Vockla
Nr. 1 von 1 Hotels in Neukirchen an der Vockla
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 132€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Gasthof Böckhiasl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Böckhiasl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.