Hotel Club Amigo Atlantico Guardalavaca
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Islazul Villa Don Lino(Rafael Freyre)
108 $*
Bewertungen (3.083)
3.083 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juni 2010

Das Hotel ist klar das schlechteste, in dem wir auf unserer dreiwöchigen Kubareise übernachtet haben. Für das Gebotene war der Preis von 140 CUC für das All-Inclusive-Paket völlig überzogen. Die Zimmer - wir haben uns mehrere angeschaut - sind abgewohnt und bieten keinerlei Komfort. Das Hotel benötigt dringend eine Modernisierung. Das Einchecken dauert unverständlich lange. Wir haben etwa eine Stunde warten müssen, um zu erfahren, ob ein Zimmer verfügbar ist. Das Essen ist weitgehend unbrauchbar. In den casas particulares bekommt man wesentlich besseres Essen - das einzige Problem ist, dass es in Guardalavaca keine Privatunterkünfte gibt. Ganz annehmbar waren nur die Cocktails an der Bar. Im Übrigen gibt es eigentlich nichts Positives über das Hotel zu berichten. Wer in Guardalavaca übernachten möchte, hat allerdings fast nur die Auswahl zwischen All-Inclusive-Anlagen. Es dürfte sich wohl empfehlen, noch einiges mehr anzulegen und sich dafür ein schöneres Hotel auszusuchen. Wir hatten allerdings keine Lust, lange auf Suche zu gehen, da wir erst gegen 15.00 Uhr angekommen sind und den Tag noch an dem wirklich schönen Strand von Guardalavaca verbringen wollten. Fazit aber eindeutig: Diese Hotel sollte man unbedingt meiden!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisefreundSchwelm!
Bewertet 2. Juni 2010

positiv sind die Villen, der Strand
negativ siehe Titel no mojito solo Alkoholabfüllung vorzüglich Kanadier
aber wer Fußball, stets läuft ein TV, liebt ist auch FAN
wer zu spät kommt zur Raubtierfütterung, den bestraft das Leben.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
2  Danke, IsterHyperion!
Bewertet 24. März 2010

Da es ein 3 Stern HJotel ist haben wir uns nicht viel erwartet, aber das war einfach spitze. Es war alles sauber, die Leute waren super nett,...einfach ein Traumurlaub. Das einzig negative war, dass am Strand keine bar ist und man immer wieder hochlaufen muss. Es sind viele Canadier im Hotel und die hatten alle solche Thermobecher mit, dort haben sie sich die Getränke reinfüllen lassen, das ist gar keine schlechte Idee. Wir waren über Silvester. Leider nicht so eine typische Feier wie wir sie kennen.

Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, raiths!
Bewertet 3. Februar 2010

Nach einer sehr schönen Kuba-Rundreise übertraf diese lärmende All Incl. Anlage unsere schlimmsten Erwartungen.
Dauerbeschallung vom Hotelpool nahmen wir noch gerne in Kauf, aber Zimmer, die seit 40 Jahren im selben Zustand sind, halten wir bei diesen Zimmerpreisen für unverschämt. Meine angefügten Bilder sprechen für sich.
Einziger Lichtblick war das Buffet. Sehr gut!
Fazit: Wir waren froh, nach einer Nacht wieder verschwinden zu können.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fernwehtraveller!