“sofort wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Amigo Atlantico - Guardalavaca

Club Amigo Atlantico - Guardalavaca
“sofort wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2010

Da es ein 3 Stern HJotel ist haben wir uns nicht viel erwartet, aber das war einfach spitze. Es war alles sauber, die Leute waren super nett,...einfach ein Traumurlaub. Das einzig negative war, dass am Strand keine bar ist und man immer wieder hochlaufen muss. Es sind viele Canadier im Hotel und die hatten alle solche Thermobecher mit, dort haben sie sich die Getränke reinfüllen lassen, das ist gar keine schlechte Idee. Wir waren über Silvester. Leider nicht so eine typische Feier wie wir sie kennen.

Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, raiths!

• Slowakisch zuerst
Dortmund
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2010

Nach einer sehr schönen Kuba-Rundreise übertraf diese lärmende All Incl. Anlage unsere schlimmsten Erwartungen.
Dauerbeschallung vom Hotelpool nahmen wir noch gerne in Kauf, aber Zimmer, die seit 40 Jahren im selben Zustand sind, halten wir bei diesen Zimmerpreisen für unverschämt. Meine angefügten Bilder sprechen für sich.
Einziger Lichtblick war das Buffet. Sehr gut!
Fazit: Wir waren froh, nach einer Nacht wieder verschwinden zu können.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, fernwehtraveller!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Guardalavaca.

Rödelsee
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2009

..schon zum 5 mal sind wir in dieses Hotel gekommen und ich muss erst einmal ein dickes Lob aussprechen, das nach dieser Naturkatastrophe (Hurrikan IKE) alles wieder bestmöglich aufgebaut wurde. Nicht alles läuft schon wieder wie vor IKE, jedoch haben wir nicht groß was auszusetzen gehabt. Viele sollten vor ihrer Reise wissen, das es ein 2,5 Sterne Hotel ist und das man das auch merken wird! Wir sind immer wieder begeistert von dem Hotel und dem Strand...sowie den netten Menschen.
Das Essen war reichlich, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Man wird jedoch immer satt. Allerdings kann ich jetzt nur vom Frühstück und Abendessen reden, denn wir waren noch nicht einmal Mittags essen, da wir da grundsätzlich am Strand waren um die Sonne zu genießen.
Die Bungalow sind groß und hell. Allerdings fehlte dieses Jahr, ich denke IKE bedingt, eine Komode und der Fön im Zimmer. Vieles ist provisorisch zusammen gestellt, aber es geht! Also wer nicht so auf Kleinigkeiten achtet,ist hier genau richitg.
Abends gibt es um den Pool der Bungalows immer eine Abendshow, welche allerdings schon manchmal ziemlich laut rüber kommt. Jedoch war diese in dem Jahr meist schon um 23 Uhr zu Ende.
Also wir wissen jetzt schon das wir nächstes Jahr wiederkommen werden!!!!!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Danke, mona73!
Essen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Wer hier was zu meckern hat, ist einfach im falschen Land und erwartet für sein Geld sicherlich einfach zu viel.
Es ist doch normal wenn ich ein Hotel günstig bekomme, dh. ein Drei Sterne Hotel buche- keinen 5 Sterne Luxus im Bezug auf Essen und Unterkunft erwarten kann. Aber warum fährt man in den Urlaub? um sich voll zu fressen? oder im Zimmer zu hocken?
Ich nicht ich will was von Land und Leuten sehen, und die Erfahrung die ich dort gesammelt habe, die möchte ich nicht missen. Die Leute sind supernett, freundlich hilfsbereit und wirklich arm dran. Nun ja nicht alle- aber der Durchschnitt.
Das Hotel liegt nun wie auch in der Katalogbeschreibung angegeben außerhalb und man kann in der direkten Umgebung nicht viel machen. Wir waren in HAvanna für zwei Tage und in Santo Domingo...was ein Wahnsinnserlebnis war.
Service im Hotel ist klasse...das Hotel hat zwar vom Bau her schon einige Jahre hintersich dennoch war alles sauber und wurde gepflegt. Vom Strand aus kann man direkt losschnorcheln...muss allerdings ein Stück rausschwimmen bevor man zu den Riffen kommt...ein Traum. Animation war ok- aber nicht zu Aufdringlich, super hat mir abends die Wassershow gefallen. Wir haben zuerst im Haupthaus gewohnt - und sind dann in die Villas gezogen...die sind absolut toll.
Zimmer waren so lala- leider keinen Balkon.

• Aufenthalt März 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ruhrpoettchen!
Montreal
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Wir waren vom 31. August bis 7. September im Club Amigo, der Club ist schön, die Leute sind großartig, das Essen ist furchtbar, werde nicht wiederkommen, tut mir leid!

1 Danke, Mel863!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guardalavaca.
Sol Hotel
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Hotel Playa Cayo Santa Maria
Nr. 3 von 13 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 5.785 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Amigo Atlantico - Guardalavaca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Amigo Atlantico - Guardalavaca

Unternehmen: Club Amigo Atlantico - Guardalavaca
Anschrift: Playa Guardalavaca, Guardalavaca 84170, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Guardalavaca
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Guardalavaca
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Amigo Atlantico - Guardalavaca 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Amigo Atlantico - Guardalavaca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Amigo Atlantico - Guardalavaca
Club Amigo Atlantico - Guardalavaca Hotel Guardalavaca