“Danke, Wunderbar!”

Sol Rio de Luna y Mares
Bewertet am 8. Juni 2011

Fazit: Ob als Paar oder als Gruppe, es ist wirklich eine Erholung. Das Hotel ist Sauber, nicht zu groß, jegliche Art von Multimedia ist vorhanden und es werden viele Animationen Angeboten die einem das Urlaubsfeeling noch näher bringen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, beantworten jede Frage und falls es ein "Problem" gibt wird es schnellstmöglich gelöst. In unserem Urlaub gab es nix negatives.

Kleiner Tipp noch:wenn möglich Zimmer im obersten Geschoss buchen,so ist man vor den blicken anderer gechützt,da jeder Balkon bzw terrasse einsehbar ist!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomaslenh!
Bewertungen (5.748)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sol Rio de Luna y Mares
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt an einem absoluten Traumstrand der Playa esmeralda. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel ist aber sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich, Essen und Getränke sind in Ordnung aber nicht spitzenklasse. Hotel liegt sehr ruhig der nächste ort ist ca 3 KM entfernt. In diesem Hotel sind Kinder erlaubt nicht wie im Nachbarhotel paradisus rio de Oro

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, tanjag30!
Bewertet am 5. Dezember 2010

Hallo,
wir kommen gerade von unserem 2 wöchigem Urlaub aus diesem Hotel zurück und sind begeistert gewesen.

Das Hotel bietet alles, was man für einen perfekten Urlaub benötigt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Das Hotel verfügt über 6 Möglichkeiten um gut Essen zu gehen, davon 2 Restaurtantes am Strand, wo man Snack´s bestellen kann und 3 x täglich gibt es ein reichliches Buffet im Haupthaus. Hier hat mich begeistert, das ich mir aus einem grossen Fisch- und Fleischangebot aussuchen konnte, was extra für mich gegrillt werden soll.

Wenn allerdings viel los ist, kommt das Personal nicht nach, mit den neu eindecken, aber man hat ja Urlaub und somit viel Zeit.

Wie schon öfter reklamiert, ja es gibt hier viele Kanadier, welche dabei sind aus Cuba, das kanadische Mallorca zu machen. Die Kanadier sind jedoch nur lustig und unter sich und pöbeln nicht rum. Das Hotel ist so weitläufig, hat zwei separate Poolanlagen und den Strand, sodass man dem locker aus dem Weg gehen kann. Wir hatten damit überhaupt keine Probleme.

Annimation gibt es nur am Hauptpool, wer also seine Ruhe haben möchte, soll an den Pool von Luna oder an den Strand ausweichen. Wir waren überhaupt nicht am Pool, da war es uns eh zu warm, am Strand war es viel schöner und vor allem immer ein leichter Wind.

Das Allinclusve-Programm ist echt toll.
Umsonst ist wirklich
Billiard
Fahrräder (tauglich)
Bücherei
Liegen

Das Hotel ist zwar schon etwas abgewohnt aber alles ist zweckmässig, sauber und geräumig. Derzeit wird das komplette Mobilar in den Zimmern erneuert.

Das abendliche Annimationsprogramm reisst einen jetzt nicht vom Hocker, ist aber nett gemacht und ein angenehmer Zeitvertreib.

Im grossen und ganzen können wir das Hotel mit gutem Wissen weiterempfehlen.

Ein Tipp für alle neu Cubaner. In Cuba ticken die Uhren langsamer und man Urlaub und somit Zeit. Es ist immer wieder verwunderlich, wenn Urlauber am Tresen stehen und nicht warten können, bis Sie dran kommen. Also, bleibt locker.

Wir fahren bestimmt nochmal hin.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, HFranz!
Bewertet am 3. September 2010

Waren nun schon zum 6. Mal in diesem Hotel, da wir begeisterte Reiter sind und dies durch den angrenzenden Reitstall vollends auskosten können. Die umliegende Natur und Berge sind wunderschön und von den Einheimischen ist man ein immer willkommener Gast. Das Hotel selbst liegt in einer schönen Bucht. Die Zimmer sind ausreichend groß und teils mit Meerblick. Das Essen hat sich im Laufe der letzten Jahre ständig verbessert und war dieses Mal wirklich der Hit. Jeden Abend, wenn man wollte, frisch vom Grill: Garnelen, verschieden Sorten Fisch, verschiedene Sorten Fleisch, usw. Für Nachtschwärmer und Partyfreude würde ich das Hotel aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Uschie130!
Bewertet am 29. Juni 2010

Waren zum zweiten Mal da aber leider hat sich das Hotel zum Schlechten verändert. Aufgepasst bei der Zimmerverteilung! Die Gourmet Restaurants sind zu empfehlen. Als Europäer ist man an den Bars und am Strand schlecht bedient, weil eben die Kanadier für alles ein Trinkgeld geben. Die Fahrräder sind in relativ gutem Zustand wie auch der Tennisplatz. Die Abendunterhaltungen waren klasse.
Wir werden auf jeden Fall nicht wieder nach Guardalavaca in Urlaub fliegen sondern einen andern Ort auf Kuba suchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, lilofo!
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel ist das Geld wert. Ein traumhaft weißer Karibik-Strand. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JanaH86!
Bewertet am 22. April 2010

Am Ende einer Rundreise haben wir noch einige Tage Strandurlaub gemacht. Dazu ist das Hotel sehr zu empfehlen. Tolle Strandlage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal, gute Restaurants und Bars mit einer großen Auswahl, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Die Zimmer 61xx bieten einen traumhaften Blick auf Gartenanlage, Strand und Meer, sind etwas weiter von Pools und Restaurants entfernt und sehr ruhig. Man merkt nicht, dass man in einer großen Hotelanlage ist.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Annette48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guardalavaca.
Blau Costa Verde Plus Beach Resort
Hotel Playa Pesquero Resort, Suite & SPA
Memories Holguin Beach Resort
Memories Holguin Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Rafael Freyre

Sie waren bereits im Sol Rio de Luna y Mares? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Rio de Luna y Mares

Anschrift: Ctra. de Guardalavaca | Playa Esmeralda, Guardalavaca 84170, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Guardalavaca
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Guardalavaca
Preisklasse: 108€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sol Rio de Luna y Mares 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, Booking.com, Melia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Eurosun, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Rio de Luna y Mares daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Rio De Luna y Mares Guardalavaca
Sol Rio De Luna y Mares Hotel Guardalavaca