“Habe Don Lino geliebt”

Islazul Villa Don Lino
Toronto
“Habe Don Lino geliebt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Habe das Don Lino, ein kleines, ruhiges Hotel in einer wunderschönen, hügeligen Naturlandschaft, an einem malerischen Strand, geliebt. Man konnte toll Fahrradfahren, Schwimmen, Schnorcheln und Reiten. Das Essen war sehr gut und die Angestellten waren toll. Perfekt für Familien, allerdings weniger gut geeignet, wenn man Wert auf Nachtleben, Disco, Singles etc. legt.

2 Danke, Family36!

Geschäfts-
reisende
cape breton,ns
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Dies ist eine tolle kleine Hotelanlage und wir haben unsere Zeit hier sehr genossen. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt ca. 1 Stunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Unsere Zimmer hatten ausreichend heißes Wasser und waren sehr sauber. Es gibt zwei Bars, eine davon ist eine Snack-Bar, außerdem gibt es noch ein Büffet-Restaurant. Die Auswahl war nicht so gut, aber wir haben alle Speisen gemocht. Es stehen ein kostenloser Safe und Strandhandtücher zur Verfügung. Auch kann man sich kostenlos Fahrräder ausleihen und Pferde, mit denen man in ein 15 Minuten entfernt gelegenes, typisches kubanisches Dorf, reiten kann. Das macht richtig Spaß und man kann die Einwohner kennenlernen. Der Strand war sehr schön und es gab viele Muscheln zum Sammeln. Die Bars machen um 21:00 Uhr zu und danach ist es sehr ruhig, man ist wohl gerade dabei sich um eine Abendunterhaltung zu kümmern. Wenn Sie sich entspannen möchten und den Strand genießen wollen, dann ist dies genaue der richtige Ort. Die Ausflüge nach Holguin und Guadalavarca können mit dem Taxi teuer sein, 35 - 40 Pesos für eine Fahrt. Das Schwimmbad ist sehr klein, aber wir waren die meiste Zeit am Strand. Es wird Strandvolleyball angeboten und es gibt einen Tennisplatz. Adolf ist toll, wenn es darum geht, Leute zu einem Spiel zu animieren und er kümmert sich auch um die Kinder, wenn er Zeit hat. Keinerlei Beschwerden, vor allem im Anbetracht des günstigen Preises, den wir bezahlt haben; wir waren mit Sunwing unterwegs.

1 Danke, nsGenie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rafael Freyre.
Villa Pinares de Mayari
Villa Pinares de Mayari
Nr. 6 von 10 in Holguin
Roc Santa Lucia (Ex Gran Club)
Roc Santa Lucia (Ex Gran Club)
Nr. 1 von 4 in Playa Santa Lucia
Memories Holguin Beach Resort
Nr. 3 von 4 in Rafael Freyre
4.0 von fünf Punkten 1.585 Bewertungen
Paradisus Rio de Oro Resort & Spa

Sie waren bereits im Islazul Villa Don Lino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Islazul Villa Don Lino

Unternehmen: Islazul Villa Don Lino
Anschrift: Playa Blanca, Rafael Freyre, Rafael Freyre, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Holguin Province > Rafael Freyre
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in Rafael Freyre
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Islazul Villa Don Lino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Islazul Villa Don Lino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Islazul Don Lino Rafael Freyre
Islazul Villa Don Lino Kuba/Holguin Province