“Viel Alte-Welt-Charme”

Nr. 1 von 1 Hotels in Tamm
Elkton, Maryland
“Viel Alte-Welt-Charme”
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten nach einer familiengeführten Unterkunft in der Nähe von Stuttgart gesucht, im Gegensatz zu einer großen Hotelkette. Mit diesem Hotel haben wir es gefunden. Das Zimmer war geräumig mit einer Menge Ambiente. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir mussten einen zusätzlichen Tag am Anfang unserer Reise dranhängen und sie waren überaus entgegenkommend. Wir hatten allerdings über Hotels.com gebucht und deshalb konnten sie nicht stornieren, als wir unseren Aufenthalt um einen Tag kürzen mussten. Das Frühstück war hervorragend und die Abendessen, die wir dort hatten, genauso lecker. Wenn wir nochmal in der Gegend reisen, werden wir auf jeden Fall wieder dort bleiben. Die Kirchenglocken läuten oft, aber für uns trug das ehrlich gesagt noch zum ganzen Erlebnis bei.

Danke, guntherohrt!

Alleinreisende
Mississauga, Kanada
Bewertet am 30. September 2012

Wir suchten etwas Günstiges und Freundliches 'nahe' dem Stuttgarter Flughafen. Ich habe hier gebucht, da es 20 Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Personal war äußerst freundlich und nachsichtig, da wir erst kurz vor 22:00 Uhr eincheckten (kurz vor dem Ende der Eincheckzeit). Sie waren wirklich verständnisvoll. Wir buchten über Expedia ein Doppelzimmer, aber am Vortag wurde uns mitgeteilt, dass es für uns stattdessen ein Zweibettzimmer gab (2 getrennte Betten), was für meinen Mann und mich etwas nervig war, aber kein Weltuntergang. Das Frühstück war sehr nett - kontinentales Frühstück - gekochte Eier, Aufschnitt, Käse, Brot, Frühstücksflocken, Joghurt. Sehr freundlich und von uns zu empfehlen, wenn man in dieser Gegend ist. Die Kirche nebenan hat viele Glocken!

Danke, NMTY!
Limburgerhof
Bewertet am 5. Januar 2011

Das Mobiliar im Zimmer (Nr. 3) ist stark abgewohnt und könnte insgesamt eine Renovierung vertragen (Löcher im Bezugsstoff der Sitzgelegenheit, Nachttischlampe locker, abgenutzter Teppichboden, lockere Schranktüren). Bett und Bad sauber. Entgegen der Beschreibung keine Minibar im Zimmer. Frühstück gut und reichlich. Zuvorkommendes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis insg. noch ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, Twigs1970!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tamm.
Hotel Adler Asperg
Hotel Adler Asperg
Nr. 1 von 1 in Asperg
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Zum Goldenen Ha ...
Nr. 3 von 4 in Markgröningen
Nr. 1 von 18 in Ludwigsburg
Hotel Alka
Hotel Alka
Nr. 1 von 6 in Bietigheim-Bissingen

Sie waren bereits im Historik Hotel Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historik Hotel Ochsen

Unternehmen: Historik Hotel Ochsen
Anschrift: Hauptstraße 40/42, 71732 Tamm, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tamm
Nr. 1 von 1 Hotels in Tamm
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historik Hotel Ochsen 3*
Gelegen in Tamm, an der Stadtgrenze zur bekannten Barockstadt Ludwigsburg und vor den Toren Stuttgarts, bieten wir Ihnen den perfekten Ausgangspunkt für Geschäftsreisen, Stadt-, Shopping- und Sightseeingtouren und Messebesuche! Unser liebevoll restauriertes Fachwerkensemble beherbergt ein familiengeführtes 3-Sterne-Hotel mit 17 komfortablen Hotelzimmern, ein ausgezeichnetes Restaurant mit regionaler frischer Küche sowie Ochsenstube und Weinkeller für Feiern und Veranstaltungen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historik Hotel Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ochsen Tamm
Hotel Ochsen Tamm