Agios Stefanos Beach
Highlights aus Bewertungen
Super schön

Hatten einen traumhaften Tag am Strand. Recht einfach mit dem Auto zu erreichen mit Hilfe von ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
schabor
Kühlungsborn, Deutschland
über Mobile-Apps
Zweit bester Strand auf Kos

Aus unsrer Sicht der zweit beste Strand auf Kos. Im Gegensatz zum Paradise Beach gibt es hier keine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

Bewertungen (1.542)
1.542 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Oktober 2019

Der Blick vom Strand auf die vorgelagerte Insel ist überall zu sehen. Aber leider steht ein Hotel so dass es den Blick nicht unbedingt schöner macht. Sehr schade.

1  Danke, EH6695!
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Schöner Strand. 2 Liegen mit Schirm kosten 10 €. Sehr flacher Strand. Ideal für kleine Kinder. Gehen wieder hin.

Danke, Thomas-Naumburg!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Ein schöner kurzer Strandabschnitt mit einem kleinen Eyecatcher eine kleine Insel mit einer schönen Basilika.
Der Großteil des Strandes ist aber in "Privatbesitz" vom davor liegenden Ikos Hotel und darf somit nicht genutzt werden, deshalb 1 Punkt Abzug.
An den Abschnitten wo man Baden darf ist der Strand seicht abfallend und somit auch für Kinder geeignet.

Danke, Gecko1103!
Bewertet am 23. September 2019 über Mobile-Apps

Der Strand ist sehr ruhig und der Einstieg ins Wasser ist sehr flach und nicht steinig.
Für uns war es der perfekte Ort zum Entspannen. Hier kann man Schnorcheln, sich die Ruinen anschauen oder zur Insel schwimmen.
Außerdem ist es hier sehr windstill.
Parkplätze sind vorhanden und sind kostenlos.
Wir können es hier sehr empfehlen!

Danke, hinterstui!
Bewertet am 28. August 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren kommen wir an den Ort und Baden dort und es ist ruhig und schön. Nun hat seit diesem Jahr ein großes Hotel aufgemacht. Fast der ganze Strand vor der kleinen Insel mit der Kirche gehört nun zum Hotel. Überall Schilder, dass man den Strand nicht (mehr) betreten darf. Nur der kleine linke Bereich bei den alten Säulen ist für die Allgemeinheit da. Ich finde das Horror! Einfach schade, so einen Strand so einzuschränken!

Erlebnisdatum: August 2019
6  Danke, Sane1767!