Highlights aus Bewertungen
Schöner Strand mit Wassersport-Angebot

Bewertet am 30. Mai 2021
465renatewk
Traumhaft

Bubble beach ist angsagt. Türkises Wasser, weißer Sand. Ein Traum. Dazu duschen am Strand und ... mehr lesen

Bewertet am 18. Oktober 2020

Bewertungen (2.561)
2.561 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021

Weisser Sand, bunte Kieselsteinchen und glasklares, Türkisfarbenes Wasser. Ein Strand, der an die Karibik erinnert. Das Restaurant oberhalb des Strandes war im Mai noch geschlossen. Am Strand selber gibt es eine Wassersport-Station mit verschiedenen Angeboten vom Wasser-Sofa über Bananenboot bis Wakeboard.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, 465renatewk!
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bubble beach ist angsagt. Türkises Wasser, weißer Sand. Ein Traum.
Dazu duschen am Strand und günstige liegen. Wir kommen wieder.

Danke, nico561979!
Bewertet am 14. Oktober 2020

Für uns der zweitschönste Strand auf Kos. Sandstrand, flach abfallend. Gute Anfahrtmöglichkeit, Liegen gegen Gebühr. Imbiss mit Getränken und Burger und Co.

Danke, Meismike!
Bewertet am 29. September 2020 über Mobile-Apps

Große Erwartungen, die nicht erfüllt wurden.
Sehr schöner Strand aber da gibt es schönere oder vergleichbare, mit Tavernen in unmittelbarer Nähe.

Danke, dieterk249!
Bewertet am 14. September 2020

Schon der Ausblick auf den Strand, wenn man mit dem Bus ankommt, ist unglaublich. Paradise Beach ist ein richtig schöner Sandstrand mit klarem Wasser. Auch sehr zu empfehlen ist es die Felsen am Ende des Strandes bis ganz nach vorne zu laufen (am besten mit Schuhen). Dort befinden sich vom Meer ausgewaschene Becken, in die man sich reinsetzten kann. Flying Fish (Wasser-fun-Aktivität) sind wir auch gefahren, war richtig lustig, sehr zu empfehlen. Der Besitzer von diesen Wasseraktivitäten hat uns danach sogar ein Tretboot gratis geliehen, mit dem wir noch ein Weilchen rumgetrieben sind.

Danke, ChrisFlo23!