“Menschen ohne Ende”

Homberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Menschen ohne Ende”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

An und für sich ein sehr schöner Strand aber man liegt dort wie die Sardienen in der Dose! Es gibt für Kinder einen Wasserpark welcher echt super ist. Strandliegen kosten 8€!!! Sehr gut per Auto und Roller erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, kniftenkarl!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rödermark
“Typischer Touristenstrand. Überfüllt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren dort im Rahmen einer Inselrundfahrt per Roller. Das ist absolut empflehlenswert. Aber an den Privatstränden sind die Liegen definitiv zu teuer! Wir wollten nur 1 Stunde bleiben, mussten aber den Tagespreis (7 Euro) bezahlen. Das geht gar nicht!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Psotti!