“köstliche Mehlspeisen”

Küche: deutsch
Bolzano (Bozen), Italien
“köstliche Mehlspeisen”
Bewertet am 24. September 2013

Die Mühle liegt in einer wunderschönen Lage - ist mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut und eingerichtet. Die sympatischen deutschen Eigentümer die seit mehreren Jahren in Griechenland leben haben allerdings typisch deutsche Öffnungszeiten beibehalten d.h. von 10 bis 18 Uhr.
Die Kuchen sind köstlich und immer frisch und der Kaffee (Lavazza) erinnert eher an Italien. Das Kaffee ist der ideale Ort um den ruhigeren Teil der Insel zu genießen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Silvio C!

Kürten, Deutschland
“Da muß man hin!!!”
Bewertet am 23. August 2013

Eines der schönsten Fleckchen der Insel, auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir waren jetzt schon zum 8.mal auf Kos und auch jedes Mal bei Petra und Dietmar. Es ist immer wieder wunderschön.
Schon wenn man durch das Tor zur Mühle geht und man das liebevoll, wunderschön bepflanzte Grundstück sieht könnte man meinen “Hier ist das Paradies auf Erden!“
Der leckere deutsche Apfelkuchen, die lecker erfrischende Joghurttorte oder ein erfrischender gemischter Salat alles vom Feinsten!!!
Die Getränke wie Eiskaffee oder frisch gepresster O-Saft alles zu empfehlen!!!
Wer auf Kos Urlaub macht und nicht zur großen Mühle fährt ist selber schuld.
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Öffnungszeiten: 10.30h – 18.00h
Mittwoch Ruhetag

Bis zum nächsten Mal LG Bernd und Regina

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, ReginaundBernd!
“Besuch der Großen Mühle in Kefalos”
Bewertet am 30. Juni 2013

Bei unserem Urlaub auf Kos waren wir natürlich wieder in der Großen Mühle. Diesmal gab es von der Joghurt-Torte. Einfach lecker diese selbstgebackenen Kuchen. Es ist auch immer wieder interessant mit Petra + Dietmar zu klönen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Edgar J!