“Richtig lecker und toller Blick.”
Bewertung zu Agios Theologos

Agios Theologos
Platz Nr. 7 von 73 Restaurants in Kefalos
Küche: Griechisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war richtig lecker. Die Portionen sind viel und schwer zu schaffen. Der Ausblick des Restaurants legt nochmal einen drauf. Der Sonnenuntergang ist einfach nur traumhaft. Bisher das beste Essen was wir auf der Insel gegessen haben.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sina4991!

Bewertet vor 4 Wochen

Top Restaurant!!! Top Service und Top Lage und Ambiente!!! Die beste Fischplatte für 2 die wir jemals hatten!!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sebastianbB1313PZ!
Bewertet 23. Juni 2021

Super Lage die nicht nur dazu einlädt am Strand zu verweilen. Für uns einer der besten und saubersten Strände auf Kos . Man kann ja auch tagsüber sowohl als auch abends sehr gut essen. Der Service war einwandfrei und die Hilfsbereitschaft der Gastronomen wirklich toll. Man hat eigens für uns Drachenkopf Fisch organisiert und gegrillt. Alles im allem wirklich gelungen. Man sollte drauf achten das Gemüse Gegrillt zu bestellen. Auch sollte ein Abendessen mit Sonnenuntergang obligatorisch sein

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, wernerbrueger!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist super schön zum Sonnenuntergang ansehen, daher die 3 Sterne. Das Essen war nicht gut. Da kann man sich das Geld sparen und wo anders viel viel besser essen gehen. Wir hatten Bifteki, Pita und Gyros. Das war bisher das schlechteste Essen auf Kos. Ich würde das Restaurant zum Essen gehen nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 910verenak!
Bewertet 11. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen, tolle Aussicht, freundliches Personal, Preise sind - in Anbetracht der Lage - in Ordnung. Wenn man einen Trip von einer Seite zu anderen von Kos machen will, ist das ein toller Stop!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Kev6990!