“Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Athinoula Hotel

Athinoula Hotel
Nr. 12 von 13 Hotels in Kefalos
Ahrensburg, Deutschland
“Wir haben die Zeit in diesem Hotel sehr genossen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Nettes, kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend und freundlich.
Die Hotelbesitzer sind freundliche und zuvorkommende Leute und sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Das Frühstück ist einfach gehalten (kennen wir aber auch von anderen Hotels) aber völlig in Ordnung.
Das Hotel liegt nicht weit vom Strand (ca. 5 Min. Fußweg) und wer lieber am Pool liegt ist auch gut bedient.
Ein Mal die Woche gibt es ein BBQ zu einem guten Preis an der Poolbar. Diese ist im übrigen jeden Tag für ein Kaltgetränk oder auch einen kleinen Imbiss geöffnet.
Der überwiegende Teil der Gäste sind Engländer. Wer aber ohne Berührungsängste ist dürfte damit klar kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christoph22926!

Geschäfts-
reisende
oldham
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Waren für 2 Wochen hier und wollten gar nicht mehr nach Hause. Planen bereits unseren Urlaub im nächsten Jahr. Alles an diesem Hotel war toll, tolle Familie, tolle Gäste und sogar das Frühstück, das aus frischem Brot bestand, dass immer noch warm war. Wir lieben diesen Ort und hoffen, in den nächsten Jahren immer wieder kommen zu können. Steve und Maggie Quirot.

Danke, barbiq!
portsmouth
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2007

Einfach toll, ich liebe es einfach! Die Besitzer waren klasse, Micheal, Evi, Cathrine und ihr kleiner Hund, ich vermisse sie einfach alle. Wünschte, ich hätte den Kontakt gehalten echt schade, jetzt wo ich an sie denke, vermisse ich sie und werde auf jeden Fall wiederkommen eine Flagge von Pompei für Michael mitnehmen, weil die so viel schöner als die von Manchester United ist, ha, ha ,ha).

Danke, taraprice!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kefalos.
Anthoula Hotel
Nr. 8 von 13 in Kefalos
Leonidas Hotel & Studios
Leonidas Hotel & Studios
Nr. 37 von 52 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Athinoula Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athinoula Hotel

Unternehmen: Athinoula Hotel
Anschrift: Kefalos 85301 , Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kefalos
Bar/Lounge Pantryküche Swimmingpool
Nr. 12 von 13 Hotels in Kefalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Athinoula Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Athinoula Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Athinoula Kefalos
Athinoula Kos