“Kamari Bay 2008” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 13 Hotels in Kefalos
uk
“Kamari Bay 2008”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Schöner Poolbereich, sauberes Hotel, freundliches Personal. Jetzt zum Negativen. Das Frühstück ist langweilig - einen Tag Toast, einen Tag Brötchen. Aufgrund der Lage des Hotels ist Straßenlärm ein Problem, vor allem die Motorräder, Quads und Buggies, die zu jeder Tages- und Nachtzeit herumrasen. Die Zimmer 205, 206, 207 und 208 sollten Sie um jeden Preis vermeiden, da man dort den Lärm von der Bar bis 3.30 Uhr morgens hört. Außerdem liegen sie auch über dem Eingang, so dass man dort ständig den Lärm der Leute hat, die an- und abreisen. Wir waren sehr vom Strand enttäuscht - Kiesel und Zigarettenkippen und anderer Müll. Dieses Resort ist komplett auf Briten ausgelegt und daher überhaupt nicht authentisch griechisch.

Danke, ukredone!

loose kent
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Haben letztes Jahr im Kamari Bay Urlaub gemacht und es hatte uns so gut gefallen, dass wir in 3 Wochen wieder hinfahren werden (Sep. 2006). Das Hotel ist sauber und freundlich, die Angestellten stets freundlich und gehen an ihre Gerenzen, um es den Gästen so bequem wie möglich zu machen. Leihen Sie sich ein Quad aus um die Gegend zu erkunden, fahren Sie zum Bubblebeach, die Fahrt zur Bucht vom Hotel aus ist wunderschön.

Danke, wigglyworm!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2006

Wir hatten eine wirklich entspannende Zeit hier im Kamari Bay Hotel. Jeder war wirklich freundlich und der Pool war wirklich toll! Haben 2 volle Wochen am Pool entspannen können, genau, was wir wollten. Kefalos selbst ist ein sehr ruhiger Ort, hat aber jede Menge Tavernen und Restaurants. Vielen Dank an alle vom Kamari Bay Hotel, die unseren Urlaub so unvergesslich gemacht haben.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kefalos angesehen:
4.5 von fünf Punkten 1.221 Bewertungen
Kordistos Hotel
Kordistos Hotel
Nr. 9 von 13 in Kefalos

Sie waren bereits im Kamari Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamari Bay Hotel

Unternehmen: Kamari Bay Hotel
Anschrift: Kefalos 85301, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kefalos
Nr. 11 von 13 Hotels in Kefalos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamari Bay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamari Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kamari Bay Kefalos
Kamari Bay Hotel Kós/Kefalos