“Sehr zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Creta Vassakis Studios

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kefalos suchen?
Creta Vassakis Studios
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Wir waren zu zweit 9 Tage vor Ort. Es ist eine familiengeführte Apartmentanlage in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sehr sauber und werden auch jeden Tag sauber gemacht. Die Gastfreundlichkeit der Familie war absolute spitze. Auch wir kamen in den Genuss des griechischen Abends. WOW wie super lecker das Essen war. Dazu selbst gemachter Wein. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.
WLAN war Top. Klimaanlage lief sehr gut. TV gibt es auch und in der kleinen Kochecke kann man sich auch gut selbst verpflegen. Kühlschrank und 2 Herdplatten sind vorhanden.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christoph J!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wels, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.Die 7 Studios sind sehr gepflegt und sauber. Im Garten blühen viele schöne Blumen.Das Haus liegt sehr ruhig und Idyllisch.Die Familie Vassakis - Anna ( spricht auch Deutsch) und Anthonis (spricht Englisch)-sind unglaublich nett und hilfsbereit. der Griechische Abend für alle Hausgäste und das hervorragende echt griechische Essen mit vielen Köstlichkeiten ,der Wein und Raki waren nicht zu übertreffen.Vielen Dank nochmal an Anna und Antonis!!!! Die Studios sind sehr sauber,frische Handtücher gab es jeden zweiten Tag. In den Betten haben wir wunderbar geschlafen.Vom Balkon hat man einen schönen Blick zum ca. 700 Meter entfernten Meer und in das Bergdorf Kefalos das weiter oben liegt.Klimaanlage und Tv sind auch vorhanden.In der kleinen Küche gibt es einen Kühlschrank,2Platten Herd und etwas Geschirr, so das man sich problemlos Frühstück zubereiten kann.Supermärkte sind ganz in der Nähe. Gleich unterhalb der Creta Vassakis Studios gibt es eine Public Pool, wo jeder Gast willkommen ist. Für den Transfer vom Flughafen kann man sich mit Anthonis in Verbindung setzen.Wer die herrliche Ruhe und echt griechische Gastfreundschaft erleben will, ist hier absolut richtig. ich kann die Creta Vassakis Studios nur weiterempfehlen!!!
Find us on Facebook

Nr. 3 von 47 in Kefalos
Level Houses
Level Houses
Nr. 8 von 47 in Kefalos

Sie waren bereits im Creta Vassakis Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Creta Vassakis Studios

Unternehmen: Creta Vassakis Studios