“Gyros in Miniportion”

Gosia
Platz Nr. 36 von 58 Restaurants in Kefalos
Preisbereich: 6 $ - 17 $
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Grevenbroich, Deutschland
“Gyros in Miniportion”
Bewertet am 26. Juni 2012

Im Gosia wartet der Kellner (oder Chef) jeden Abend auf Gäste (wenn man einmal da war, traut man sich nicht mehr vorbei).
Das Essen ist normal, nicht gut und nicht schlecht, die Portionen eher klein. Das Bier ist billig. Das Lokal liegt an einenr befahrenen Strasse und hat keine schöne Aussicht.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, reinerkluth!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Restaurant Gosia”
Bewertet am 25. Juni 2012

Fabelhafte Atmosphäre, sehr gutes Essen . Alles frisch zubereitet, kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente