“nettes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 25 von 58 Restaurants in Kefalos
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stuttgart
“nettes Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

im Oktober d.J.haben wir eine Woche auf Kos verbracht und haben bei einer Inselrundfahrt dieses nette typische Restaurant entdeckt. Das Essen war lecker u.die Bedienung freundlich. Gleich über die Straße war der Strand mit Liegen u.Sonnenschirrmen u.nach unserer Nachfrage konnten wir diese kostenlos benutzen. Ein netter Service, den wir gerne in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente