“Erholung pur..”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

M_Mueller ...
“Erholung pur..”
Bewertet am 19. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Liebe Bettina, lieber Maki,

herzlichen Dank für die tollen zwei Wochen in euren Haus.

Es ist alles wie beschrieben, und was man gar nicht genug hervorheben kann ist die herrliche Ruhe in dieser Ecke von Kos.

Danke auch für die vielen Tipps und Empfehlungen und ganz besonders für die immer schönen Unterhaltungen mit euch.

Zum Haus und Lage noch ein paar Anmerkungen:
Ein Mietwagen ist unserer Meinung nach Pflicht, da man wirklich "auf dem Land" ist und die nächsten Ausflugsziele wie Tavernen, Strand usw. mindestens 20 Fuß-Minuten weit weg sind. Öffentliche Transportmittel zum Haus gibt es nicht.

Super fanden wir dass man morgens auf der Terrasse den Sonnenaufgang sehen kann und am Abend in kurzer Entfernung auf der anderen Seite den Sonnenuntergang bewundern kann.

Wer sich abseits touristischer Pfade wohl fühlt, mit zirpenden Grillen, Schafen, Ziegen, Hühnern und Hunden in der näheren Umgebung kein Problem hat, der ist hier super aufgehoben.

Das Häuschen bietet genug Platz für eine Familie und ist für Selbstversorger sehr gut ausgestattet.

Wenn wir nochmal nach Kos kommen, werden wir hier wieder wohnen wollen.

Euch alles Gute, ein herzliches Danke und allen anderen viel Spaß bei Bettina und Maki.

Angela und Michael

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Mai 2017
Liebe Angela, lieber Michael,

wir bedanken uns recht herzlich für Eure so nette und ausführliche Bewertung.
Auch wir wünschen Euch alles Gute und würden uns sehr freuen, wenn Ihr irgendwann einmal wieder unsere Gäste sein werdet.

Herzliche Grüße von Bettina & Maki
andreasru ...
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein kleines Paradies!”
Bewertet am 20. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Auch nach vielen Urlaubsjahren in Griechenland und besonders auf der schönen Insel Kos lässt sich immer noch überraschend Neues entdecken. Das Haus Askethros von Bettina und Markis ist seit September für uns so eine wunderbare Entdeckung!
Die Beschreibung von Haus, Ausstattung und Lage hatte uns direkt sehr angesprochen und wir fanden ein kleines Paradies!
Nahe beim ursprünglichen Dorf Kefalos gelegen und doch nicht weit von den schönsten Stränden auf Kos und dem mit vielen guten Tavernen und Bars ausgestatteten Hafen von Kamari.
In diesem sehr gut ausgestatteten, gepflegten und liebevoll eingerichteten Haus kann man sich nur zuhause fühlen! Ruhig im großen Garten gelegen ein idealer Ort für Erholung und Entspannung. Dafür sorgt auch der großartige Ausblick auf Meer und Insel . Vor allem aber sorgt dafür die Vermieterin Bettina gemeinsam mit ihrem Mann. Absolut gastfreundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit schaffen sie eine wirkliche Wohlfühl-Atmosphäre. Wir haben hier eine wunderschöne Urlaubszeit genießen dürfen und kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder!
Monika und Andreas

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Nov 2016
Liebe Monika, lieber Andreas,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie jetzt eine Urlaubsunterkunft in Kefalos gefunden haben, in der Sie sich rundum wohlfühlen. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße von der Insel Kos, Ihre Vermieter Maki & Bettina.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung