“Ein kleines Paradies!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

andreasru ...
Mönchengladbach, Deutschland
“Ein kleines Paradies!”
Bewertet am 20. November 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Auch nach vielen Urlaubsjahren in Griechenland und besonders auf der schönen Insel Kos lässt sich immer noch überraschend Neues entdecken. Das Haus Askethros von Bettina und Markis ist seit September für uns so eine wunderbare Entdeckung!
Die Beschreibung von Haus, Ausstattung und Lage hatte uns direkt sehr angesprochen und wir fanden ein kleines Paradies!
Nahe beim ursprünglichen Dorf Kefalos gelegen und doch nicht weit von den schönsten Stränden auf Kos und dem mit vielen guten Tavernen und Bars ausgestatteten Hafen von Kamari.
In diesem sehr gut ausgestatteten, gepflegten und liebevoll eingerichteten Haus kann man sich nur zuhause fühlen! Ruhig im großen Garten gelegen ein idealer Ort für Erholung und Entspannung. Dafür sorgt auch der großartige Ausblick auf Meer und Insel . Vor allem aber sorgt dafür die Vermieterin Bettina gemeinsam mit ihrem Mann. Absolut gastfreundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit schaffen sie eine wirkliche Wohlfühl-Atmosphäre. Wir haben hier eine wunderschöne Urlaubszeit genießen dürfen und kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder!
Monika und Andreas

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Nov 2016
Liebe Monika, lieber Andreas,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie jetzt eine Urlaubsunterkunft in Kefalos gefunden haben, in der Sie sich rundum wohlfühlen. Auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns, freuen wir uns schon jetzt.
Liebe Grüße von der Insel Kos, Ihre Vermieter Maki & Bettina.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung