“Angenehmes Hotel in Murten mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SeePark

Hotel SeePark
Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Wald ZH
“Angenehmes Hotel in Murten mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Bedienung in der Bar. Zur Begrüssung gibt es auch bei nur einer Uebernachtung ein Getränk in der Bar pro Person. Kein Restaurant aber sehr gutes Frühstück. Durch und durch aüsserst freundliches Personal und man fühlt sich wirklich willkommen.
Das empfohlene Restaurant Hecht, gleich um die Ecke, war leider nicht so gut, den als unsere Freunde 5 Min. zu spät kamen, war die Küche geschlossen. Andere Freunde sind dann in ein anderes Restaurant gegangen, wo sie freundlich bedient wurden und auch noch warmes Essen bekommen hatten.
Unser Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ganz o.k. - sonst gibt es aber auch grössere Zimmer, die wir bei einem nächsten Mal bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Berti15!
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geherte Berti 15, es freut uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenhalt in unserem Hotel mitgeteils haben und dass Ihnen unsere Empfang und das Früstück gefallen hat. Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir unser Restaurant "la vague bleue" eröffnet haben. Es bietet an 7 Tagen die Woche qualitativ hochwertige sainoale Küche à la carte oder mit Tagesmenu. Wir bieten zudem eine grosse Auswahl verschieden ausgestatte Zimmer, die wir Ihnen gern bei einen Besuch zeigen. Das Seepark Team freut sich, Sie nochmal begrüssen zu dürfen.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ein sehr schönes,ruhiges und freundliches Hotel mit schönen Zimmern.
Personal ist gut geschult und hilfsbewußt.Auf Internet und deutsches Fernsehn muß man nicht verzichten.An der Bar kann abends ein Glas Wein oder ein Glas Bier gemütlich zusich genommen werden.Das Frühstücksbuffet ist überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, pgussi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murten.
Hotel Murtenhof & Krone
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac

Sie waren bereits im Hotel SeePark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SeePark

Unternehmen: Hotel SeePark
Anschrift: Muntelierstrasse 25, Murten 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SeePark 4*
Das gesamte Erscheinungsbild des ruhigen gelegenen Hôtels in der Nahe des Murtensees ist ein vollendetes Kunstwerk, in welchem Sie die Synergien von Kunst & Moderene und farbpsychologisch durchdachten Räumen spüren und erleben werden. Situé à proximité du lac, le SeePark Hôtel **** est une œuvre d'art parfaite dans un havre de paix, dans lequel vous sentirez et éprouverez les synergies de l'art et du moderne. Les couleurs élaborées par des psychologues vous apporteront bien-être et repos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SeePark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.