Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis misserabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel SeePark

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel SeePark
Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Vohburg
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis-Leistungsverhältnis misserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Plastikduschvorhang, billigste Klobrille aus dem Baumarkt, Wlan das alle 10 Sekunden abstürzt,
Bei Nachfrage an der Rezeption kam nur ein Schulterzucken - ich fahre in dieses Hotel nun schon seit einigen Jahren - letztesmal vor eineinhalb Jahren - Rapide Verschlechterung -
Frühstückbufett eher an der unteren Grenze angesiedelt - Wasserkocher zu Eierkochen auf 30°C eingestellt - da muss man erst mal 5 Minuten warten bevor man selbst sein Ei kochen kann.
Auswahl der Wurst etc. Lieb und Fantasielos.
Der Frühstücksraum hat das Flair einer Arztpraxis
Preis für zwei Übernachtungen 248 SF das ist schlichtweg Wucher ( und das angeblich unter verbesserten Firmenkonditionen ) - ich gebe dem Hotel unter dieser Führung noch maximal ein halbes Jahr.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Josef B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

40 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    6
    11
    8
    6
Bewertungen für
6
10
Alleinreisende
0
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten ein Arrangement von Murtentourismus "Schiff + Hotel" gebucht. Service von Murtentourismus abolut top! Schade kann das Hotel hier nicht mithalten.

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel entspricht nicht einem 4* Stern Hotel.
Die Zimmer sind OK.

Jedoch ist das Personal absolut unmotiviert. Bereits beim Check-In waren verärgerte Gäste in der Hotellobby welche sich beschwert haben. In unserem Zimmer war zudem ein ausgefüllter Gästefeedbackbogen vom 4. Juli (unsere Übernachtung war am 6 Juli). Die Bewertung der vorderen Gäste deckte sich mit unserem Eindruck :-)

Unter jedem Niveau ist das Frühstücksbuffet ((Brunch am Sonntag)). Wir mussten uns einen sauberen Tisch selber Suchen. Überall waren noch Krümel und Flecken von den vorderen Gästen. Dan Kaffee mussten wir selber aus der Maschine raus lassen. Eine Maschine für frischgepressten Orangensaft war vorhanden - ist wohl ein Billigmodell welches nach jeder oder sicher jeden zweiten Orange ausstieg.
Messer waren keine Vorhanden keine Vorhanden (Gedeckter Tisch, Papierserviette, Löffel und Gabel). Auf Nachfrage wurde uns eines (2 Personen) geholt und danach doch noch ein zweites.

Am Buffet wird an allen Enden gespart. Es hatte ca. 3 Schinkenstücke und keinen Käse mehr. Als wir das Personal nach "Nachschub" fragten wurde man alles andere als freundlich behandelt. Das Buffet wurde ohne Motivation aufgefüllt. Nun hatte es ganze 7-10 Käsestücke (bereits kleine geschnittene oder in Scheiben) und ca. 5 Scheiben Salami, 5 Schinken. Bei den anwesenden Gästen waren diese sehr schnell weg. Wenn wir nun erneut um Nachschub fragten dauerte es viel zu lange... Auch bekam die Dame neben uns am Tisch nach erneuter Reklamation Salami auf ihrer Privatteller - Buffet auffüllen fehl am Platz.

Ein Topf mit heissem Wasser ist vorhanden damit man sich sein Ei selber kochen kann - Timer oder Service auch hier nicht vorhanden.

Wir sind nicht grosse Frühstückesser. Ich erwarte jedoch, dass ich 2-3 Scheiben Käse und 2-3 Scheiben Fleisch + Brötli oder Brotscheiben erhalte. Dies war nicht der Fall. Auch seinen Kaffee selber aus der Maschine zu lassen ist eigentlich für ein 4 *Hotel inakzeptabel.

Der Schlechte Service zog sich weiter bis zum Check-Out. Hier mussten wir über 15 Minuten warten um unseren Schlüssel abzugeben. Vor uns checkten noch andere Gäste aus, welche es relativ auf den Punkt brachten. "Nächstes mal gehen wir Campen! - da haben wir besseren Service!"

Beim Check-Out wollte der Mitarbeiter über 200 CHF von uns haben - obwohl wir ein Arrangement via Murtentourismus gebucht und bereits gezahlt hatten.

Das Hotel kann in punkto Service noch viel viel lernen!

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nicole Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Cher m. micitierli, nous vous remercions d'avoir pris soin de donner votre appréciation après votre séjour sur notre établissement. Nous nous réjouissons que vous ayez apprécié le confort de nos chambres et regrettons de votre impression mitigée concernant le petit-déjeuner auquel nous apportons le plus grand soin. Nous espérons néanmoins que vous aurez apprécié la proximité du joli lac de Morat, la facilité de parking autour de l'hôtel et le confort qu'apporte notre nouvelle climatisation. Notre personnel et nous-même avons à cœur d'apporter un service optimal à nos clients aussi sommes-nous confus que celui-ci n'ait pas répondu à vos attentes. Nous espérons cependant vous accueillir à nouveau dans notre établissement que nous nous attachons à améliorer sans cesse et nous réjouissons à cette perspective.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Murten.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Bern, Bern, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Gutes Frühstücksbuffet, mit frischem Orangensaft ab Presse. Freundliche Mitarbeiter.
Es hat uns nicht wirklich gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für uns nicht.Keine Seesicht, obwohl es Seepark heisst!Schreckliches Design

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Silvia L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank für Ihre Rück meldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Empfang genauso wie das Früstück gefallen hat, wir legen sehr viel Wert auf die Frische und die Qualität unsere Produkte. Der Name unseres Hotel präsentiert die Nähe zum Murten See mit nur 300m Entfernung, ein teil unserer Zimmer im zweiten Stock und auch unsere Dachterrasse haben haben Seeblick bei Ihrem nächsten Besuch wenn Sie es möchten. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Preisen nicht zufrieden waren, wir sind unserer Meinung nach im Vergleich mit anderem Hotel gleiche Kategorie durchaus preilich Konkurrenzfähig. Wir haben zudem viele Verbesserungen eingebaut, wie z.b. eine zentrale Klimaanlange und neue hochwertige Elite Betten Betten für das Wohnbefinden unsere Gäste. Mit freundliche Grüsse. Das Seepark-Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brügge, Belgien
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir hatten per Telephon gebucht, bekamen eine Bestätigung per E-mail, die fast den doppelten Preis angab, .... als wir online per booking.com buchten hatten wir wesentlich gunstigere Preise, eben als Last-minute am Tag vorher, .... als wir ankamen schickte man uns auf den 1. Stock, jedoch fanden wir dort das besagte Zimmer nicht, .... nach langem Suchen fanden wir dies im 2. Stock, .... als wir am Abend ein Taxi für den nächsten Morgen bestellten (zum Bahnhof), bekamen wir wiederum verschiedene Preisangebote, ... zum anderen wurde das Taxi eine Stunde zu spät bestellt, .... als wir dies bemerkten wurde das Taxi umbestellt, jedoch kam es am nächsten Morgen gar nicht an, .... als wir dann den Fussweg zum Bahnhof erfrugen, stellte uns ein netter Rezeptionist eine gratis Fahrt per Hotelbus vor, .... hätte man diesen Service nicht schon am Abend vorher anbieten können? .... Missverständnisse von Anfang bis Ende, .... im Zimmer funktionierte das Wifi nicht, nur an der Rezeption, ....schade! und dann: die Fussböden in den Zimmern sind kalt: es gibt keine Teppichvorleger, keine Pantoffeln, keine Bademäntel/Morgenmäntel, .... dies ist für ein 4* Hotel doch eigentlich etwas arm, ... wir freuten uns am ausgiebigen Frühstück, das ab 5 Uhr zur Verfügung stand, aber waren enttäuscht, immer wieder um de Daumen gedreht zu werden, .... schade! Die Umgebung am See war bezaubernd und ruhig, dafür lohnt es sich dann doch um Murten zu besuchen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, monaKr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chur, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Bedienung ok, Zimmer etwas schmudelig, aber sauber! Morgenbuffet kann man getrost weglassen. Da geht man besser in ein schönes Café in der Altstadt. Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel ok, vor allem wenn man bedenkt, dass es in Murten nicht wirklich bessere Alternativen hat.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
2 Danke, Milan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sylvieg881, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geeherter Milan, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen habenm um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang in unserem Team gefallen hat und nehmen die Kritik am italienischen Stil unseres Zimmers erenst. gern erwarten wir auch Ihre Vorschläge um unsere Früstück zu verbessern, da uns die Qualität seht wichtig ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Seepark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
252 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 282 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt am Rand von Murten, zu Fuß sind Sie in etwa 2 Minuten am See und in 10 Minuten in der Altstadt.

Mein Zimmer war groß und ruhig, das Bett war bequem und das Internet per WLAN war kostenlos und funktionierte gut.
Das Hotel stammt etwa aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts, aber ist sehr gut gepflegt und erhalten.
Parkieren auf den Parkplätzen des Hotels war kostenlos und unproblematisch.

Das Frühstück war von guter Qualität, es gab eine gute Käseauswahl, Gipfeli und guten Joghurt.
Das Personal war immer sehr freundlich.

Ich hatte das Hotel zu einer Geschäftsreise in Bern gebucht nachdem mein geplantes Hotel kurzfristig ausgefallen war.
Das Hotel ist eine gute Alternative zu den Hotels in Bern, sofern Sie wie ich am Stadtrand von Bern arbeiten.
Für den gezahlten Preis habe ich eine gute Leistung erhalten, gerne komme ich wieder.

Aufenthalt August 2012, Business
Hilfreich?
2 Danke, mdoerr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geherter Herr mdoerr, Wir danken iIhnen für die Zeit, die Sie genommen habenm um uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns dass Sie diese Elemente bei uns Ihnen gefallen zu haben :
- die Ruhe
- Stadt nähe
- Qualität der Technik
- Verfügbare Parkplätze

Dieses Hotel das 1995 gebaut wurde, ist gerade renoviert werden, es gibt moderne Klimaanlage, neue Vorhänge...

Unsere Restaurant "la vague bleue" ist gerade neu eröffnet worden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei Uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Seepark Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wald ZH
Beitragender der Stufe 
318 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Bedienung in der Bar. Zur Begrüssung gibt es auch bei nur einer Uebernachtung ein Getränk in der Bar pro Person. Kein Restaurant aber sehr gutes Frühstück. Durch und durch aüsserst freundliches Personal und man fühlt sich wirklich willkommen.
Das empfohlene Restaurant Hecht, gleich um die Ecke, war leider nicht so gut, den als unsere Freunde 5 Min. zu spät kamen, war die Küche geschlossen. Andere Freunde sind dann in ein anderes Restaurant gegangen, wo sie freundlich bedient wurden und auch noch warmes Essen bekommen hatten.
Unser Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ganz o.k. - sonst gibt es aber auch grössere Zimmer, die wir bei einem nächsten Mal bevorzugen würden.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Berti15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geherte Berti 15, es freut uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenhalt in unserem Hotel mitgeteils haben und dass Ihnen unsere Empfang und das Früstück gefallen hat. Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir unser Restaurant "la vague bleue" eröffnet haben. Es bietet an 7 Tagen die Woche qualitativ hochwertige sainoale Küche à la carte oder mit Tagesmenu. Wir bieten zudem eine grosse Auswahl verschieden ausgestatte Zimmer, die wir Ihnen gern bei einen Besuch zeigen. Das Seepark Team freut sich, Sie nochmal begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murten.
1.0 km entfernt
Hotel Murtenhof & Krone
Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 1 von 4 in Murten
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Schiff Am See
Hotel Schiff Am See
Nr. 3 von 4 in Murten
3.5 von 5 Sternen 51 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Murten
Hotel Murten
Nr. 2 von 4 in Murten
3.5 von 5 Sternen 86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Bad Muntelier Am See
Hotel Bad Muntelier Am See
Nr. 1 von 1 in Muntelier
3.5 von 5 Sternen 22 Bewertungen
14.5 km entfernt
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel
4.5 von 5 Sternen 373 Bewertungen
16.1 km entfernt
Beau-Rivage Hotel
Beau-Rivage Hotel
Nr. 2 von 12 in Neuchâtel
4.5 von 5 Sternen 227 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel SeePark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel SeePark

Unternehmen: Hotel SeePark
Anschrift: Muntelierstrasse 25, Murten 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SeePark 4*
Anzahl der Zimmer: 34
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das gesamte Erscheinungsbild des ruhigen gelegenen Hôtels in der Nahe des Murtensees ist ein vollendetes Kunstwerk, in welchem Sie die Synergien von Kunst & Moderene und farbpsychologisch durchdachten Räumen spüren und erleben werden. Situé à proximité du lac, le SeePark Hôtel **** est une œuvre d'art parfaite dans un havre de paix, dans lequel vous sentirez et éprouverez les synergies de l'art et du moderne. Les couleurs élaborées par des psychologues vous apporteront bien-être et repos. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SeePark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen