“Geht in Ordnung” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Chur, Schweiz
“Geht in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Bedienung ok, Zimmer etwas schmudelig, aber sauber! Morgenbuffet kann man getrost weglassen. Da geht man besser in ein schönes Café in der Altstadt. Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel ok, vor allem wenn man bedenkt, dass es in Murten nicht wirklich bessere Alternativen hat.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Milan S!
sylvieg881, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geeherter Milan, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen habenm um Ihre Eindrücke zu beschreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang in unserem Team gefallen hat und nehmen die Kritik am italienischen Stil unseres Zimmers erenst. gern erwarten wir auch Ihre Vorschläge um unsere Früstück zu verbessern, da uns die Qualität seht wichtig ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Das Seepark Team

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel liegt am Rand von Murten, zu Fuß sind Sie in etwa 2 Minuten am See und in 10 Minuten in der Altstadt.

Mein Zimmer war groß und ruhig, das Bett war bequem und das Internet per WLAN war kostenlos und funktionierte gut.
Das Hotel stammt etwa aus den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts, aber ist sehr gut gepflegt und erhalten.
Parkieren auf den Parkplätzen des Hotels war kostenlos und unproblematisch.

Das Frühstück war von guter Qualität, es gab eine gute Käseauswahl, Gipfeli und guten Joghurt.
Das Personal war immer sehr freundlich.

Ich hatte das Hotel zu einer Geschäftsreise in Bern gebucht nachdem mein geplantes Hotel kurzfristig ausgefallen war.
Das Hotel ist eine gute Alternative zu den Hotels in Bern, sofern Sie wie ich am Stadtrand von Bern arbeiten.
Für den gezahlten Preis habe ich eine gute Leistung erhalten, gerne komme ich wieder.

Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, mdoerr!
hotelseeparkmurten, Directeur général von Hotel SeePark, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geherter Herr mdoerr, Wir danken iIhnen für die Zeit, die Sie genommen habenm um uns Ihre Meinung zu unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns dass Sie diese Elemente bei uns Ihnen gefallen zu haben :
- die Ruhe
- Stadt nähe
- Qualität der Technik
- Verfügbare Parkplätze

Dieses Hotel das 1995 gebaut wurde, ist gerade renoviert werden, es gibt moderne Klimaanlage, neue Vorhänge...

Unsere Restaurant "la vague bleue" ist gerade neu eröffnet worden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei Uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Seepark Team
Wald ZH
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

Freundlicher Empfang und auch sehr freundliche Bedienung in der Bar. Zur Begrüssung gibt es auch bei nur einer Uebernachtung ein Getränk in der Bar pro Person. Kein Restaurant aber sehr gutes Frühstück. Durch und durch aüsserst freundliches Personal und man fühlt sich wirklich willkommen.
Das empfohlene Restaurant Hecht, gleich um die Ecke, war leider nicht so gut, den als unsere Freunde 5 Min. zu spät kamen, war die Küche geschlossen. Andere Freunde sind dann in ein anderes Restaurant gegangen, wo sie freundlich bedient wurden und auch noch warmes Essen bekommen hatten.
Unser Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ganz o.k. - sonst gibt es aber auch grössere Zimmer, die wir bei einem nächsten Mal bevorzugen würden.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Berti15!
Sehr geherte Berti 15, es freut uns sehr, dass Sie uns Ihre Meinung über den Aufenhalt in unserem Hotel mitgeteils haben und dass Ihnen unsere Empfang und das Früstück gefallen hat. Wir möchten Sie daher darüber informieren, dass wir unser Restaurant "la vague bleue" eröffnet haben. Es bietet an 7 Tagen die Woche qualitativ hochwertige sainoale Küche à la carte oder mit Tagesmenu. Wir bieten zudem eine grosse Auswahl verschieden ausgestatte Zimmer, die wir Ihnen gern bei einen Besuch zeigen. Das Seepark Team freut sich, Sie nochmal begrüssen zu dürfen.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ein sehr schönes,ruhiges und freundliches Hotel mit schönen Zimmern.
Personal ist gut geschult und hilfsbewußt.Auf Internet und deutsches Fernsehn muß man nicht verzichten.An der Bar kann abends ein Glas Wein oder ein Glas Bier gemütlich zusich genommen werden.Das Frühstücksbuffet ist überschaubar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
2 Danke, pgussi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murten.
Hotel Murtenhof & Krone
BEST WESTERN PREMIER Hotel Beaulac
Hotel Lacotel
Hotel Lacotel
Nr. 1 von 2 in Avenches

Sie waren bereits im Hotel SeePark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel SeePark

Unternehmen: Hotel SeePark
Anschrift: Muntelierstrasse 25, Murten 3286, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel SeePark 4*
Das gesamte Erscheinungsbild des ruhigen gelegenen Hôtels in der Nahe des Murtensees ist ein vollendetes Kunstwerk, in welchem Sie die Synergien von Kunst & Moderene und farbpsychologisch durchdachten Räumen spüren und erleben werden. Situé à proximité du lac, le SeePark Hôtel **** est une œuvre d'art parfaite dans un havre de paix, dans lequel vous sentirez et éprouverez les synergies de l'art et du moderne. Les couleurs élaborées par des psychologues vous apporteront bien-être et repos. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel SeePark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.