“Wir waren zu viert und waren”
Bewertung zu Fellini

Fellini
Platz Nr. 16 von 34 Restaurants in Murten
Küche: Grillspezialitäten
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert und waren sehr gut bedient. Es gibt eine schöne Italienische Karte wo das Essen sehr sehr gut schmeckt ! Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: August 2020
Danke, alessandras108!

Bewertet 26. Januar 2019

Zum Besuch des Lichtfestivals in Murten gingen wir ins Fellini zum Nachtessen. Die Vorspeisen, Pizza und das Tiramisu zum Dessert waren sehr fein. Auch die Weinkarte ist gut und bietet eine Auswahl mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Empfang und Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Von der Atmosphäre her ist das Fellini eher nüchtern und eher kein Ort für ein romantisches Treffen. Im Sommer hat es eine Terasse um auch draussen sitzen zu können. Sehr praktisch ist die Lage eingangs des Städtchens mit grossem Parkplatz hinter dem Haus. Wenn man nett fragt und es die Saison erlaubt darf man sein Auto nach dem Essen auch gleich stehen lassen für den Besuch des Städtchens.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, 597peters597!
Bewertet 17. Dezember 2018

Die Bedienung war sehr freundlich.
Der Pizzateig hätte von uns aus ein bischen mehr Power haben dürfen. Der Belag war lecker.
Der Salat hätte mehr Sauce haben dürfen, für meinen Geschmack.
Wenn man an den Fenstern sitzt zieht es .

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, fantaghiro13!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren positiv überrascht von den feinen Pizzas.
Wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, sigluba!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, gute Qualität von Essen, guter Geschmack, kommen gerne wieder. Auch das Ambiente ist ok

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Gerros!