“Crepe essen”

Creperie la Chaloupe
Platz Nr. 3 von 3 Dessert in Murten
Küche: indisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr schlecht, Crepes hatten kaum geschmack ausser salzig, unfreundliche Kochin, der Kassierer konnte kaum Französisch oder Deutsch und am Schlimmsten, ein Haar im Crepe drinnen... einfach Sch......

1  Danke, MarcoC8960!

Bewertet 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die super Lage hätte etwas besseres verdient... Personal wenig freundlich. Einrichtung lieblos und mit Krimskrams überstellt.
Wird als Selbstservice betrieben, ist aber dafür nicht mal in der Nebensaison tauglich eingerichtet. Keine Zirkulationsflächen und Kasse in der hintersten Ecke.
Speisen: TK, Konserve und Convenience. Dafür sind dann selbst diese Preise nicht gerechtfertigt.
Schade wird an dieser Lage nicht etwas mehr Gastfreundschaft und Qualität geboten. Das ganze Restaurant kommt schmuddelig daher: Flecken auf Platzdeckchen, Tische nicht sauber.
Murten bietet definitiv besseres!

Danke, chjungo!
Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben als Gruppe am Glacestand direkt an der Hafenpromenade Glace geholt und im Garten gegessen. Wir hatten am Glacestand den Eindruck zu stören. Viel wichtiger als die Kunden waren Handy, Münz und Nachschub. Die Portionen waren in Ordnung, das Glace Standard Industrieware. Der Preis liegt an der oberen Schmerzgrenze - man profitiert offensichtlich von der guten Lage und vernachlässigt dabei die Kunden- schade.

1  Danke, Aramasi!
Bewertet 15. Mai 2016

war am salet essen,hinter mir hat personal geraucht und diskutiert was gleich vom salat buffet weggeworfen wird,und das hatte ich auf meinem teller!konnte nicht mehr weiter essen!hinter dem buffet wurde die katze gefüttert!!!alles zu teuer!!!personal schmudelig!!!

2  Danke, siba465!
Bewertet 5. Oktober 2015

Der erste negative Eindruck beim Betreten des Lokals (unfreundliches Personal, man hat den Eindruck zu stören) bestätigt sich bei der Qualität der Speisen. Die Preise sind zudem für einen Self Service mit null Ambiente massiv zu hoch.

Zu den Speisen im Einzelnen: Der Belag auf den Crèpes stammt aus Dosen, es werden steinharte getrocknete Kräuter mit null Geschmack drauf gestreut und beim Käse hat man das Gefühl, es handelt sich um künstlichen Käse. Auch der Kartoffelsalat, den Kollegen bestellten, war aus der Dose (oder Eimer) und die Wurst dazu, die als Schüblig bezeichnet wurde, bestenfalls geschmacksneutral. Einzig die Pommes Frites waren Ok..aber auch nichts besonderes.

1  Danke, Holger G!