Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Frau Pfeiffer hat dem schönen Abend mit der herrlichen Aussicht auf den See mit Ihrer Freundlichkeit und hohen Aufmerksamkeit sozusagen noch das „Tüpfli auf den i“ gegeben. Hier ist der Gast König. Die Karte ist überschaubar und kreativ und bietet für jeden Geschmack etwas - sogar echte asiatische Gerichte. Wir haben es sehr genossen, gerne empfehlen wir dieses stimmungsvolle Restaurant weiter.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, FranziskaB589!
Ariste J, Inhaber von Hotel Murtenhof & Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Guten Tag Frau B.

Herzlichen Dank für das grosse Kompliment! Wir werden Frau Pfeiffer gerne informieren und sind Stolz mit Ihr auf dem richtigen Weg zu sein.

mit lieben Grüssen aus dem Dreiseenland

Familie Joachim

Bewertet 27. März 2018

Dieses Hotel liegt an einer sehr guten Lage um Murten und Umgebung zu erkunden. Unser Zimmer war zweckmässig eingerichtet und wir fühlte uns wohl. Für längere Aufenthalte müsste man wohl nach einem anderen Zimmer fragen, da die Aufbewahrungsmöglichkeiten eingeschränkt waren. Aber für wenige Nächte ist diese Hotel absolut zu empfehlen. Das ganze Hotel ist sehr sauber und das ist uns sehr wichtig. Auch das Frühstück ist ausgezeichnet und die Aussicht vom Speisesaal her einfach super.
Vor allem kann auch das Auto gut geparkt werden, was ja heute auch nicht mehr immer der Fall ist.
Für eine weitere Besichtigung von Murten und Umgebung würden wir wieder dieses Hotel wählen. Wir denken, das sagt genug.

Zimmertipp: Für Kurzaufenthalte kann wohl jedes Zimmer gebucht werden. Für längeren Urlaub müsste man nachfragen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carla-Urs!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nette Betreuung und gutes Frühstück wunderbarer Speisesaal. Zimmer mit gutem Standart. Optimale Lage gerade am Anfang der Altstadt. Wunderbarer Blick auf den Murtensee. Nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ThomasE3378!
Bewertet 26. Dezember 2017

Das historische Hotel hat eine tolle Lage, neben dem Schloss und hoch über dem See. Alle waren sehr freundlich und mit dem Zimmer Upgrade wurden wir sehr positiv überrascht. Das Frühstück war grosszügig und gut.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, PrimoDuomo1!
Bewertet 8. September 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Auto kann geparkt werden, Parkplätze vor dem Hotel oder Hauseigene Tiefgarage und zu Fuss durch das kleine Städtchen laufen. Auch der See ist nur einige Gehminuten entfernt. Die Aussicht ist super, direkt auf den Murtensee, vermutlich das Hotel mit der besten Aussicht dort in der Gegend.

Die Zimmer waren neu renoviert, sehr hübsch. Bei mir war leider das Bad nicht renoviert und sehr klein, aber ich weiss das es in anderen Zimmern anders ist. Die Gänge zu dem Zimmern sollten nächstens renoviert werden, denn diese sehen sehr abgenutzt aus.
Frühstücksbuffet ist sehr gross und hat alles was das Herz begehrt. Das Personal ist super freundlich und auch hier ist die Aussicht direkt auf den See.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, LuckySleven77!
Ariste J, Inhaber von Hotel Murtenhof & Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre super Beschreibung und die gute Bewertung.
Gerne nehmen wir Ihre Eindrücke auf und können bei zukünftigen Renovationen diese berücksichtigen. Ansonsten machen wir weiter so!
mit freundlichem Gruss aus Murten
Familie Joachim