“Tolles Hotel in einem tollen Städtchen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Murtenhof & Krone

Hotel Murtenhof & Krone
Nr. 1 von 4 Hotels in Murten
Wettingen, Schweiz
“Tolles Hotel in einem tollen Städtchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr freundliches Personal, welches auch über Veranstaltungen in und um Murten Bescheid weiss und dazu Tipps geben kann. Schöne, helle und ruhige Zimmer, Badezimmer ein wenig veraltet und dunkel - aber tiptop sauber! Frühstücksbuffet ist genau richtig - nicht zu klein, aber auch nicht zu überladen - einfach lecker. Auch im Restaurant isst man gut, auch dort ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder einmal dort sind, übernachten wir sicher im Murtenhof!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Kyra83!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Murten.
Hotel Murten
Nr. 1 von 2 in Avenches
Hotel Palafitte
Hotel Palafitte
Nr. 1 von 12 in Neuchâtel

Sie waren bereits im Hotel Murtenhof & Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Murtenhof & Krone

Unternehmen: Hotel Murtenhof & Krone
Anschrift: Rathausgasse 1-3, Murten 3280, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Murten
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Murten
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Murtenhof & Krone 3*
Willkommen im Hotel Murtenhof & Krone! Mitten in der Altstadt von Murten liegt das Hotel Murtenhof & Krone – ein pittoreskes Ensemble von markanten, historisch wertvollen Patrizierhäusern. Zentral und dennoch absolut ruhig gelegen, bietet unser gepflegtes Dreisterne-Haus den Gästen eine fantastische Aussicht über den Murtensee. Das Hotel Murtenhof & Krone überzeugt mit individuell gestalteten Zimmern und Suiten und einem persönlichen Service. Unsere Gäste schätzen ausserdem die feine Küche unseres Restaurants, die durch eine umfangreiche Weinkarte perfekt ergänzt wird. Informationen über weitere Angebote unseres Hauses finden Sie unter «Seminare» und «Bankette». Zu Organisation und Durchführung von Konferenzen, Workshops, Gruppenanlässen, Seminaren, Kongressen usw. verfügen wir über eine separate Dokumentation, die wir Ihnen auf Wunsch gerne zustellen. Das Team des Hotels Murtenhof & Krone und die Familie Joachim freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon heute einen abwechslungsreichen und erholsamen Aufenthalt in Murten! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Murtenhof & Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Murten Hotel Murtenhof & Krone
Hof Krone Hotel