Bewertet am 27. Juni 2017

Unsere Gruppe mit 83 Senioren und 10 Helferinnen durfte im schönen Garten-Restaurant bei schönstem Wetter ein sehr feines Essen geniessen. Küche TOP! Bedienung und Personal sehr zuvorkommend, freundlich und aufgestellt.
Würden jedem einen Besuch empfehlen, es lohnt sich!

1  Danke, yvanka59!
Bewertet am 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Unsere unvergessliche Hochzeit wurde durch das Abendessen und die Feier im Hotel Schiff noch unvergesslicher. Herzlichen Dank.

Wir kannten das Restaurant bereits vor unserer Hochzeit und haben auschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bereits in der Vorbereitungszeit unserer Hochzeitsfeier wurden wir von Herrn Fritz Kaufmann sehr kompetent in Sachen Menuwahl / Getränkewahl / Saaleinrichtung usw. beraten. Danke

Besonders möchte ich auch die Reception erwähnen, die Telefongespräche waren immer sehr angenehm. Alle Angestellten konnten kompetent Auskunft geben. Anfragen per Mail wurden sehr rasch beantwortet. Vielen Dank.

Der Saal wurde exakt nach unsern Wünschen eingerichtet und hätte schöner nicht aussehen können.

Wir schätzten die gelassene und sehr kompetente Art des gesammten Personals. Dadurch konnten wir uns voll auf das Hotel Schiff verlassen. Wir mussten bei keinem Thema speziel nachfragen oder nachhacken, alles hat reibungslos funktioniert. Dies zeigt wie eingespielt das Personal ist.

Das Essen war sensationel gut, wir haben von unzähligen Gästen sehr positive Feddbacks erhalten. Wir hatten das Vergnügen, dass uns das Fleisch des Hauptgangs vor dem servieren präsentiert wurde.

Als Dessert durften wir ein sehr abwechslungsreiches und leckeres Desserbuffet geniessen.

Genial Herzlichen Dank an die Küche wir freuen uns schon auf den nächsten Gaumenschmaus bei euch.

Das Service Personal war zuvorkommend und freundlich alle Tische wurden sehr gut bedient. Das Personal war ein gut eingespieltes Team wobei jeder seine Rolle gut erledigte. So dass niemand auf Getränke oder das Essen warten musste. Bei der Vorspeise und dem Hauptgang wurden alle Gäste gefragt ob Sie noch Fleisch, Fisch Sauce usw. möchten. Es gab nie eine Verwechlsung bei den Gästen mit vegetarischem Menue, dies wurde reibungslos den richtigen Personen serviert. Vielen Dank.

Am späteren Abend durften wir noch im Hoteleigenen Club bis in die Morgenstunden feiern. Auch dort wurden wir vom Barkeeper bestens bedient. Herr Fritz Kaufmann blieb bis am Ende der Feier und verabschiedete alle Gäste und kümmerte sich teils auch um die Baar vielen Dank.

Unser Hotelzimmer wurde liebevoll mit Rosenblätter dekoriert. Wir fühlten uns wohl im charmanten Zimmer.

Das Buffet am Morgen war abwechslungsreich es lies keine Wünsche offen.

Vielen Dank dass wir bei euch eine so geniale Hochzeit feiern durften.

Liebe Grüsse P+J Ryser

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, XXPRXX!
Bewertet am 5. Juni 2017

Das Restaurant im Hotel Schiff ist immer eine Wonne für die Augen wie für den Magen. Auch die Bedienung ist stets zur Hand und trotzdem diskret. Der Saal ist nicht zu eng bestuhlt und die Tische sind sehr schön dekoriert inkl. weissen Tischtücher.
Schade, dass man auf den öffentlichen Parkplätzen (kostenpflichtig) parkieren muss.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bremi2017!
Bewertet am 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft zu Besuch im Schiff. Der Service war von der ersten Minute an sehr freundlich,professionel, diskret und zuvorkommend. Das Personal war extrem aufmerksam. Nichts war unmöglich.
Speziell hervorheben möchten wir die Gastgeberrolle von Fritz Kaufmann, er macht dies wirklich aus Leidenschaft. Es gab nie eine Situation in der uns etwas gefehlt hat, er war immer zur Stelle bis wir in den frühen Morgendtunden ins Bett gingen. (Haben noch im eigenen Partylokal weitergefeiert) Der Service war immer zum richtigen Zeitpunkt. Nachservice à part war ebenfalls dabei. Das Fleisch wurde der ganzen Hochzeitsgesellschaft vor dem Service präsentiert. (wo gibt es das heute noch?) Sehr schönes Dessert Buffet mit freundlichen Serviceangestellten und Personal aus der Küche. Der Geschäftsführer (Herr Helfer) hat sich bei jedem Gang bei allen Tischen erkundigt ob alles i.O ist was wir ebenfalls als sehr angenehm und aufmerksam empfunden haben. Zudem hat er das Brautpaar bei der Ankunft noch vor dem Hotel mit 2 Glas Champagner persönlich begrüsst, sensationell!
Kompliment auch ab die Küche. Alle Speisen waren toll präsentiert und alles perfekt zubereitet und lecker.
Unser Hotelzimmer war ordentlich und sauber, Bett sehr bequem. Auch hier gab es keine negativen Punkte. Bei der Ankunft wurde uns sogar das Gepäck aufs Zimmer gebracht (3*!) und bei der Abreise sogar noch ins Auto geladen. Das Morgenbuffet war grosszügig und auch hier das Personal freundlich und motiviert.

Rundum ein grosses BRAVO an die Leistungen des ganzen Team's vom Schiff!
Die Erwarungen an ein 3* Haus wurden weit übertroffen!

Wir haben den Besuch sehr genossen und kommen garantiert zurück.
TK & CH

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
4  Danke, takeof2014!
Bewertet am 13. Mai 2017

Leider nicht überzeugend. Wir waren zum Kaffee mit Dessert gekommen. Die Tische am Fenster darf man am Nachmittag (wir waren um 15.15h da) nicht benützen. Der Kellner sagte uns: "Das ist der Speisesaal." Es war zwar niemand da. Aber man wies uns einen Tisch im Innern des Restaurants zu, welche alle keine Seesicht haben. Damit geht der Witz der Lage am See natürlich völlig verloren. Das weisse Tischtuch machte auch keine Freude, da darauf noch die Tomatensauce unserer Vorgänger in grossen Flecken prangte. Die Bedienung war freundlich. Die Dessertkarte langweilig - nur die üblichen Coupes. Die Portion fiel dann reichlich aus, zwar mehr Glace als Erdbeeren auf der Coupe Romanoff.
Für Rollator nicht geeignet, da man 3x über Stufen gehen muss, bis man im Speisesaal. ist.
Alles in allem eher enttäuschend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
2  Danke, 679ChrisA!