“Zufrieden verliessen wir die Käserei”
Bewertung zu Kaserei

Kaserei
Platz Nr. 3 von 36 Restaurants in Murten
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Wir machen mit einem Kollegenpaar jeden Karfreitag einen Ausflug. Dieses Jahr wählten wir die Käserei in Murten. Sehr freundlicher Empfang. Modernes Lokal. Die Käserei hat eine relativ kleine Speisekarte, wir schätzen lieber «klein» und dies «fein» als umbekehrt bei der Karte und den Gerichten. Sehr gute Weinempfehlung vom «Chef» mit interessantem Gespräch um Wine&Dine. Die Teller sind wunderschön angerichtet und mundeten auch so. Beim Hauptgang war der Fisch, ein sautiertes Filet vom Skrei, auf den Punkt gebraten. Rundum zufrieden waren wir nach dem Essen, auch unser Kollegenpaar war begeistert von der Käserei. Kommen sicher wieder nach Murten in die Käserei.

Danke, Roland B!

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres. Speisekarte immer noch dieselbe. In einem solchen Lokal erwarte ich Tartar von Hand geschnitten. Pommes frites dunkelbraun. Vielleicht die neue Mode. Sorry aber bin nicht begeistert!

1  Danke, cardonch!
148murten, Inhaber von Kaserei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Guten Abend Cardonch,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf Tripadvisor zu schreiben.
Es ist immer schwierig mit dem Tatar, der Eine hat es lieber sehr fein ( durch den Fleischwolf ) der Andere gerne
von Hand geschnitten. Wir haben uns für das Letztere entschieden, jedoch wird unser Tatar per Hand sehr fein geschnitten.
Es wäre ja auch sehr schade Filet durch den Fleischwolf zu lassen.
Unsere Frites waren an diesem Tag wirklich sehr dunkel, jedoch konnten wir das Problem auch dank Ihrem Feedback schnell lösen und auch der Ursache auf den Grund gehen. Die Kartoffeln waren durch die sehr kalten Temperaturen beim Bauer unter 2 Grad geraten, welche die Stärke in Zucker umwandelte. Was wiederum dazu führte das die Frites schon nach kürzester Zeit karameliesierten.

Die neue Neuen Kartoffeln wurden in leicht geheizten Räumen gelagert, sodass Dies nicht mehr passiert.

Ich entschuldige mich nochmals herzlich dafür.

Ich hoffe Sie geben uns die Chance Ihnen zu zeigen das wir es besser können.

Beste Grüsse

Bewertet 4. Februar 2018

Trotz Reservationsmissverständnis innert kürzester Zeit einen tollen Tisch für 12 Personen erhalten. Das Essen und der Service war sehr gut . Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Petra S!

Guten Abend,
vielen Dank für das tolle Feedback und natürlich auch für Ihre Geduld an jenem Abend.
Es freut mich besonders das Sie und Ihre Freunde den Abend bei uns und am Murtener Lichtfest geniessen konnten.
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet 13. Januar 2018

Wir waren zum zweiten Mal in der Kaeserei. Der Service ist etwas vom Besten was wir je gesehen haben. Absolut top. Superfreundlich, zuvorkommend, ohne aber zu stark präsent zu sein.
Das Essen war hervorragend, die Ravioli mit Trüffel ein Traum, die Haupspeisen ebenfalls top.
Wir werden gerne wieder 220km fahren, um in der Kaeserei essen zu gehen.

Danke, Christoph G!

Guten Abend Christoph G,
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und natürlich auch die Strecke welche Sie in Kauf nehmen
um einen Abend bei uns zu verbringen, das ehrt uns extrem.
Ich werde die Komplimente sehr gerne an das gesamte Team weiter leiten.
Wir freuen uns schon Sie das nächste Mal kulinarisch bei uns verwöhnen zu dürfen.
Herzlichst

Bewertet 26. Dezember 2017

Ein nettes Lokal, mit vielen Gästen sehr laut. Der Service war freundlich, fast zu kumpelhaft für ein Lokal auf dem Niveau. Für ein 16 Punkte Restaurant war die Speisekarte mit sehr einfachen Gerichten bestückt. Die Gerichte waren gut, aber ohne Innovation und geschmacklichem Erlebnis. Die Bewertung ist sehr hochgegriffen und für uns keinesfalls gerechtfertigt.

2  Danke, PrimoDuomo1!