“Geniales Restaurant!”

Küche: türkisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super gastfreundlich und mega fein! Wir kommen gerne wieder. Das Fleisch war perfekt. Sehr empfehlenswert!

Danke, Alexandra I!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant mit Außensitzgelegenheit. Leckere türkische Gerichte und nette Bedienung. Preislich im normalen Bereich ca 25 bis 35 Franken pro Menu.

Danke, yhess123!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super Service
Super Küche
Super Qualität
Super lecker
Es war einfach perfekt vielen vielen Dank
Das Restaurant ist in Familienbesitz und das sieht man auch sofort... so viel liebe und Leidenschaft fürs Details und die Authentizität ist nicht zu übersehen!
Wir haben das Restaurant per Zufall besucht und sind sehr sehr zufrieden! Wir kommen wieder

Danke, Berxes!
Bewertet 30. Januar 2018

Ich war anlässlich dem Geburtstag meiner älteren Tochter zum dritten Mal in diesem Lokal zu Gast. Das von der Familie Bartamay geführte Restaurant ist und bleibt einer der besten Tipps in Murten. Wer hier eintritt fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und verwöhnt. Die Menu-Karte ist gut gestaltet, weder zu gross noch zu klein und bietet hervorragend gekochte orientalische Gerichte. Es ist kein Gericht wirklich besonders hervorzuheben, was ich bisher ausprobiert habe hat noch jedesmal meinen Gaumen verwöhnt.

Wundern sie sich nicht, wenn der Gastgeber ihre Kinder mit Zaubertricks überrascht oder einfach plötzlich etwas auf dem Tisch steht, dass er ihnen zum Versuchen und Geniessen anbietet. Hier spürt man die echte Freude am Kochen und dem gemütlichen Zusammensein von Menschen verschiedenster Herkunft und Kulturen.

Das Anatolia geniesst seinen guten Ruf nicht umsonst. Deshalb ist eine Reservation unbedingt nötig. Auch an einem Montag Abend sind die knapp 30 Plätze im Restaurant ausgebucht!

Danke, Daniel S!
Bewertet 11. November 2017

Das Restaurant liegt zentral gelegen und war total ausgebucht - zum Glück hatten wir reserviert. Zur Vorspeise haben wir Meze bestellt - was wirklich hervorragend zubereitet war. Zum Hauptgang nahmen wir das Lammfilet, den orientalischen und Kebab Teller. Alle Speisen waren sehr köstlich! Zu guter Letzt ein grosses Kompliment an die Bedienung, die mit viel Freude und aufgestellter Art das Restaurant führen.

Danke, 77Darko!